Workshop > Allgemeines (Workshop)

Immer her mit dem Zeugs!

<< < (2/3) > >>

masse:

--- Zitat von: Nadir-Khân am 19. Oktober 2008, 11:37:23 ---Moin masse,
gibt es bereits, oben links steht "MATERIAL" darauf klicken, dann ganz links in der Leiste auf "Grundklassen" und schon bist DU da, wo Du hinwolltest...
Gruß,
Nadir


--- Ende Zitat ---

Aber im Forum wurden ja wesentlich mehr Klassen entworfen, als es in der Materialsektion gibt.

Bruder Grimm:
Ja, genau das hat mich zu der Frage veranlaßt. Hier im Forum ist mehr eingesendetes Material zu finden, als auf der Website selbst. Daher schien mir das der üblicherere Weg zu sein...

Tzelzix:
Liegt im wesentlichen wohl daran, dass sich die respektiven Autoren nicht immer darum kümmern, das ganze in eine "endgültige" Form zu bringen, damit es in der entsprechenden Sektion auf der Webseite eingepflegt werden kann. Wir sind froh über neue Beiträge, von daher liebend gern einsenden, wobei das ganze bitte nicht einfach nur im Sinne von rohen Notizen vorhanden sein sollte, sondern schon als ausgearbeiteter Beitrag.

masse:
Könnte man nicht (mit Einverständnis der Autoren) auch eine weitere Sektion für "unfertiges" Material nehmen?
Zum Beispiel den Alchonauten!  :D Sehr geile Klasse!

Bruder Grimm:
Nochmal 'ne Frage: Nehmt ihr auch Sachen an, die im Prinzip eigenhändig auf 3.5E konvertierte Versionen von 2nd Ed. AD&D-Material (insb. Monster) sind, oder auch veränderte (d.h. verbesserte wink) Versionen von offiziellem 3.5E-Material? Oder gibt's da  Gründe (z.B. rechtliche), wegen denen ihr so etwas nicht veröffentlichen dürft?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln