Autor Thema: WotSQ NSC's (hijek, ronsard, nachtwind usw. draußen bleiben)  (Gelesen 790 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

demnächst startet in unserer Gruppe WotSQ, allerdings werden wohl vorraussichtlich auch viele Handlungsstränge von der romanreihe einfließen, um das abenteuer abwechslungsreicher und weniger kampflastiger zu machen. So wird es zum Beispiel mehrere begegnungen mit Drow geben, die nicht unbedingt im Kamppf gelöst werden müssen.

Unter anderem waren auch mehrere Begegnungen mit den (Anti-) Helden aus den romanen geplant, wobei deren Eigenheiten möglichst gut rüberkommen sollten. deswegen brauch ich nen kleinen denkanstoss, welche Fähigkeiten, Gegenstände, macken usw. für diese Drow charakteristisch waren (wie z.B. der Degen - ring von Phaeraun). Wenn jemand ne gute Idee für die spieltechnische umsetzung hat, wäre ich dafür auch dankbar...  :)

Danke schon mal im Vorraus.
Anti - Psionik - Liga

Zechi

  • Globaler Moderator
WotSQ NSC's (hijek, ronsard, nachtwind usw. draußen bleiben)
« Antwort #1 am: 18. Januar 2006, 22:15:21 »
Hallo,

die Charaktere der Serie und auch deren Gegenstände wurden in mehreren Dragon Magazine beschrieben. Ich weiß jetzt nicht genau welche, aber das kann hier bestimmt jemand nachschauen oder du googelst mal ;) Ansonste lies am besten die Story Hour von Pestbeule die ja genau diesen Hintergrund hatte und sehr gelungen ist.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Jilocasin

  • Mitglied
WotSQ NSC's (hijek, ronsard, nachtwind usw. draußen bleiben)
« Antwort #2 am: 20. Januar 2006, 09:18:07 »
Dragon Issue #302
Dragon Issue #312
Dragon Issue #322
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!