Autor Thema: Die vergessene Schmiede: Valenar beim Diebstahl ertappt!  (Gelesen 1510 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meist3rbrau

  • Mitglied
Die vergessene Schmiede: Valenar beim Diebstahl ertappt!
« am: 18. Januar 2006, 18:24:28 »
Hallökes zusammen!

Neulich haben wir das im Eberron Kampagnensetting enthaltene Abenteuer "Die vergessene  Schmiede" gespielt. Teilgenommen haben ein Kriegsgeschmiedeter, ein Valenar-Elf und ein Svirfnebli. Letzterer als Reporter der Korranberger Chroniken unterwegs, hat er anschließend diesen folgenden Artikel verfasst.

Spoiler (Anzeigen)
Anti-Psionic-Liga[/url]

Anonymous

  • Gast
Die vergessene Schmiede: Valenar beim Diebstahl ertappt!
« Antwort #1 am: 20. April 2006, 21:36:35 »
Ich kann ja verstehen, dass des für den Spieler des Gnomes am passendsten erscheint, für die Korranberger Chroniken zu schreiben, aber (zumindest so wie wir Eberron spielen) würde es im Sharn Inquisitive wohl besser passen. Gerade, da im ECS beschrieben wird, dass sich die Chroniken durch ihre objektive und unparteiische Berichterstattung den Respekt ihrer Leserschaft erworben haben, vergleiche ich die eher mit der ZEIT (oder anderen seriösen Zeitungen), während der Sharn Spiegel so etwas wie BILD ist ;)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Die vergessene Schmiede: Valenar beim Diebstahl ertappt!
« Antwort #2 am: 21. April 2006, 17:32:19 »
Superidee! Gefällt mir sehr gut.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage