Autor Thema: 3.5 zauberbogen  (Gelesen 4082 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elliott

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« am: 20. Januar 2006, 21:05:43 »
ich such nen 3.5 zauberbogen.

der von xerxes is ja für 3.0 oder bin ich da falsch? sonst gefählt mir der ganz jut :)

Seelenquell

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« Antwort #1 am: 20. Januar 2006, 21:31:58 »
Deutsch oder englisch ?
Wenn englisch geht, empfehle ich die hier: http://www.emass-web.com
Mit den dynamic Sheets kann man sich auf erlaubte Bücher beschränkte Zauberlisten zusammenstellen. Jetzt sind auch Domänenzauber mit drauf und gute Kleriker haben auch keine bösen Sprüche mehr mit drauf.

Gruß
Seelenquell

Elliott

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« Antwort #2 am: 21. Januar 2006, 10:36:20 »
dankeschön   :)

sieht gut aus das ganze

Elliott

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« Antwort #3 am: 21. Januar 2006, 14:02:59 »
bräuchte nen bogen mit den zaubern vom spell compendium.....

kennt da jemand noch was ganz feines?

Seelenquell

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« Antwort #4 am: 21. Januar 2006, 14:10:41 »
Naja, das SpC ist noch ziemlich neu, und es dauert sicher nicht mehr lange, bis das bei Ema auch auswählbar ist. Ist die Frage, ob sich sonst schon jemand die Arbeit gemacht hat. Also entweder weiter googlen oder auf Ema warten.

Gruß
Seelenquell

3.5 zauberbogen
« Antwort #5 am: 23. Januar 2006, 11:38:01 »
Hi,

meine Charakterbögen UND die Zauberbögen sind 3.5!
Ich habe die Bögen extra dem Gate als Word-File zur Verfügung gestellt, damit ihr die Zauberlisten erweitern, und die Charakterbögen nach euren Wünschen ändern könnt.
Da ich mir selbst das Spell Compendium gekauft habe, habe ich so gut wie alle Klerikerzauber aus dem Buch in meine Zauberliste integriert. Wenn du also einen Kleriker spielst, kann ich dir die Liste per Email schicken. Für die anderen Zauberlisten müsstest du das allerdings selbst machen :-)

hesses

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« Antwort #6 am: 15. August 2007, 15:20:51 »
Servus
Gibt es irgendwo eine auflistung aller Kleriker und Magier Zauber auf deutsch??
ähnlich wie bei ema??
Es ist beischen umständlich bei 2 Magiern in der Gruppe mit dem Büchergewälze und auserdem nimmt es Spielfluss ohne Ende.

lerad

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« Antwort #7 am: 15. August 2007, 15:29:08 »
Nein, da die Übersetzung der Zauber nicht unter der Open Gaming License steht.
Deswegen dürfte eine solche Auflistung nicht veröffentlicht werden.
The Clans are marching 'gainst the law
bagpipers play the tunes of war
death or glory i will find rebellion on my mind

hesses

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« Antwort #8 am: 15. August 2007, 15:45:01 »
ja ok, das bedeutet ja nicht, dass es nicht jemanden gibt der sowas hat.

Kylearan

  • Mitglied
3.5 zauberbogen
« Antwort #9 am: 15. August 2007, 16:32:02 »
Zitat von: "hesses"
ja ok, das bedeutet ja nicht, dass es nicht jemanden gibt der sowas hat.

Aber, dass dir hier niemand öffentlich davon erzählen wird...

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."