Autor Thema: Gehilfen des Magiers  (Gelesen 1590 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

basti

  • Gast
Gehilfen des Magiers
« am: 09. Februar 2004, 19:09:52 »
 Weiß jemand ob das Tierchen was bringt, welches man als Magier als Gefährten herbeizaubern kann???
Bei einem Druiden sieht man das Tier ja dann mit rumlaufen. Aber beim Magier ist das nur im Inventar und sonst nix. ???? :blink:  

Sandrus

  • Gast
Gehilfen des Magiers
« Antwort #1 am: 09. Februar 2004, 19:35:57 »
 Ist doch nicht so schlimm. Der Vertraute bringt ja ach gut Boni, die als Magier sehr nützlich sind.

Guest

  • Gast
Gehilfen des Magiers
« Antwort #2 am: 09. Februar 2004, 19:39:50 »
 ja welche das wäre ja die Frage
Und welches tier kann waas
Schreib das mal auf, BITTE

Talwyn

  • Mitglied
Gehilfen des Magiers
« Antwort #3 am: 09. Februar 2004, 20:12:45 »
 http://212.243.177.246/srd/classes/familiar.html' target='_blank'>Klickst du hier!

Sandrus

  • Gast
Gehilfen des Magiers
« Antwort #4 am: 09. Februar 2004, 21:21:44 »
 Ich finde in 3.5 die Ratte am besten, da diese einen +2 Bonus auf Zähikeit bring, was ja die große Schwäche des Magiers ist.

Talwyn

  • Mitglied
Gehilfen des Magiers
« Antwort #5 am: 09. Februar 2004, 21:38:54 »
 Aber Ratten sind doch nur was für Punks ;)

Turin

  • Mitglied
Gehilfen des Magiers
« Antwort #6 am: 10. Februar 2004, 22:58:50 »
 ich will kühe ^^ :D

+2 auf schokosucht und +10 auf Tarnung in schwarz-weiß gefleckter Umgebung :D :D

Ne ... find die Ratte schon relativ nützlich ... :)