Autor Thema: [Eb]-Meine Gruppe muß leider draussen bleiben !!!!!  (Gelesen 1527 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
[Eb]-Meine Gruppe muß leider draussen bleiben !!!!!
« am: 23. Januar 2006, 18:37:37 »
Meine Frage bezieht sich auf einige Aussagen bezüglich des Neuheiten für Herbst/Winter Threads. Da wurde auf Xen'drik hingewiesen. Gibt es dazu schon etwas Material oder ist das völlig neu bzw. wird  evtl. verfügbares Material nur noch ergänzt, oder ist dies ein völlig neuer Kontinent, und falls schon Material existiert, wo kann ich das herbekommen? Die Suchfunktion war für mich unbefriedigend.

Danke für Infos, Gruß Darigaaz :)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Darigaaz

  • Mitglied
[Eb]-Meine Gruppe muß leider draussen bleiben !!!!!
« Antwort #1 am: 23. Januar 2006, 21:29:39 »
Weiß das denn keiner??  :(
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tempus Fugit

  • Mitglied
[Eb]-Meine Gruppe muß leider draussen bleiben !!!!!
« Antwort #2 am: 23. Januar 2006, 21:34:21 »
Es sind gerade 3 Stunden vergangen...

Secrets of Xendrik soll dieses Jahr erscheinen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Seelenquell

  • Mitglied
[Eb]-Meine Gruppe muß leider draussen bleiben !!!!!
« Antwort #3 am: 23. Januar 2006, 21:38:54 »
Im Explorer's Handbook sind zwei Orte beschrieben, die auf Xen'drik liegen.
Im Player's Guide to Eberron stehen allgemeinere Infos zu Xen'drik.
Ansonsten kannst Du mal gucken, ob auf der Wizards-Seite vielleicht der eine oder andere Artikel ist, aber ich glaube, dass zumindest bei den Dragonshards nichts dabei ist.

Ansonsten halt Secrets of Xen'drik, wenn es raus ist.

Gruß
Seelenquell

Darigaaz

  • Mitglied
[Eb]-Meine Gruppe muß leider draussen bleiben !!!!!
« Antwort #4 am: 23. Januar 2006, 21:40:21 »
@Tempus Nun, es geht darum, daß meine Gruppe in einer Welt gelandet ist (Kontinent), auf dem es von Urviechern a la T-Rex etc. nur so wimmelt. Ich dachte, ich hab da ne ganz kreative Idee, leider musste ich dem anderen Thread lesen, daß es diese Welt schon gibt, bzw. geben soll. Ich wollte mir dann natürlich die Arbeit leichtermachen und erfahren, ob es schon ein wenig frei verfügbares Material gibt und ob dieses Xen'Drik Buch nur eine Ergänzung ist oder eben eine ganz neue Welt. Na dann muß ichs mir halt doch aus dem Ärmel schütteln :D .
Und bei deiner Schnelligkeit in letzter Zeit sind 3 Stunden ne Ewigkeit :lol: .

@seelenquell My very thanks. :)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!