Autor Thema: Prestigeklasse: Lebensräuber  (Gelesen 1707 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Prestigeklasse: Lebensräuber
« am: 24. Januar 2006, 10:00:09 »


Der Lebensräuber ist eine Prestigeklasse aus Dominik Stielers Feder, schaut sie euch an!

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten

Heretic

  • Mitglied
Prestigeklasse: Lebensräuber
« Antwort #1 am: 24. Januar 2006, 14:56:31 »
Wie findet ihr diese PrK?
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet, bevor ich jetzt ne Tirade halte...
 :|

Tempus Fugit

  • Mitglied
Prestigeklasse: Lebensräuber
« Antwort #2 am: 24. Januar 2006, 16:36:05 »
Ich finde, das hier ist der falsche Ort um soetwas zu diskutieren und auch du solltest das wissen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Heretic

  • Mitglied
Prestigeklasse: Lebensräuber
« Antwort #3 am: 24. Januar 2006, 17:00:32 »
Mea Culpa.
Und WO sollte man das dann diskutieren?
 :(

Osric

  • Mitglied
Prestigeklasse: Lebensräuber
« Antwort #4 am: 24. Januar 2006, 17:08:38 »
Ich würde sagen, im Workshop. Und lass dich nicht so lange bitten, ich hatte heute noch nicht viel zum lachen.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Prestigeklasse: Lebensräuber
« Antwort #5 am: 25. Januar 2006, 05:58:58 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ich finde, das hier ist der falsche Ort um soetwas zu diskutieren und auch du solltest das wissen...
Doch doch.
Hauptaufgabe dieses Subforums sollte zwar sein, dass auch die Leute die News mitbekommen, die sonst nur im Forum sind, aber die Nebenaufgabe ist auch, dass man sofort weiß wo man Inhalte des Gates diskutieren kann (bzw. auch andere News).
Der Haken für Heretic in diesem Fall könnte höchstens sein, dass ein Thread hier nicht auffällt.
Wie auch immer, in diesem Forum gibt es die Möglichkeit ganze Subforen zu schließen (d.h. auf "readonly" zu stellen), das ist hier nicht der Fall und dementsprechend...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing