Autor Thema: Untertitel  (Gelesen 3055 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Untertitel
« Antwort #15 am: 26. Januar 2006, 09:57:41 »
Zitat von: "Tzelzix"
Oder auch ein paar Wochen, wenn mir ansehe wie umfangreich dieses Mod ist, kann ich das schlecht mal eben Zwischendurch machen. Rechne nicht vor März damit, bis dahin habe ich genug an anderen Fronten zu tun.


Pffft. UNd alles nur weil er meint, sein Studium wäre wichtiger als das Gate.... Tsk :P
Against signatures!

hewimeddel

  • Mitglied
Untertitel
« Antwort #16 am: 26. Januar 2006, 10:14:59 »
Zitat von: "Tzelzix"
Oder auch ein paar Wochen, wenn mir ansehe wie umfangreich dieses Mod ist, kann ich das schlecht mal eben Zwischendurch machen. Rechne nicht vor März damit, bis dahin habe ich genug an anderen Fronten zu tun.


Ich hoffe für dich, du musst die Mods nicht bei jeder Aktualisierung des phpBB-Boards neu aufspielen, wie ich das bei meinem privaten Board machen muss.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Untertitel
« Antwort #17 am: 26. Januar 2006, 10:35:10 »
Theoretisch muß ich das tun, aber es gibt ja auch eine inkrementelle Version des Boards, sozusagen das Board als Mod zum Board.... :D
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Untertitel
« Antwort #18 am: 26. Januar 2006, 13:45:11 »
Kein Problem, lasst euch Zeit...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Untertitel
« Antwort #19 am: 10. März 2006, 11:07:28 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Untertitel
« Antwort #20 am: 28. Mai 2006, 19:47:25 »
Habe das gerade erst bemerkt... Vielen, vielen Danke!

Großes Lob und viel Zufriedenheit von mir.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Untertitel
« Antwort #21 am: 29. Mai 2006, 18:30:05 »
Ach Mist, jetzt haben wir doch glatt vergessen, diese Funktion für Berandor wieder auszuschalten... :D
Against signatures!