Autor Thema: Zu hülf! Zu hülf!  (Gelesen 1312 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Mitglied
Zu hülf! Zu hülf!
« am: 10. Februar 2004, 02:09:09 »
 Ok, ich hab gerade 1 Std lang das gesamte Internet abgesucht aber ich konnts nicht finden! Bitte helft mir! Bitte!

Was? Oh, äh, was ich suche?

Ähm, ich hatte mal ein kleines englishes mp3 das die Geschichte von Herr der Ringe in 60 Sekunden zusammenfasste ...

("His evil Henchmen are out, looking for it!" *dingdong* "Who´s there?" "Evil henchmen!")  :D

Dies ist mir leider im Rahmen meiner letzten Festplattensäuberungsaktion verlohren gegangen. Kann mir dieses File bitte irgendjemand schicken, oder einen link oder nur den genauen Titel so das meine Suche von besseren Erfolg gekrönt sein möge als bisher?

Danke!
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Speren

  • Lektor
Zu hülf! Zu hülf!
« Antwort #1 am: 10. Februar 2004, 02:20:45 »
No one touches the faerie!

Andreas

  • Mitglied
Zu hülf! Zu hülf!
« Antwort #2 am: 10. Februar 2004, 02:25:17 »
 Danke, mein Abend ist gerettet!

:D
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Zu hülf! Zu hülf!
« Antwort #3 am: 10. Februar 2004, 02:30:43 »
 Is aber ja auch wirklich zu geil :)
Oi, was für ein Pudel ist das