Autor Thema: Star Wars tot?  (Gelesen 4613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miron Lora

  • Gast
Star Wars tot?
« Antwort #15 am: 26. Mai 2005, 15:51:29 »
 
Zitat
Aber eigentlich kann man sagen, dass die Geburtsstunde der Rebellion die Unterzeichnung des Corellia-Abkommens ist.
Ok, alles klar. Hab ich auch so verstanden, danke. Das davor war eher so vereinzelt. Jaa, langsam wieder *erinner*.  :)

Morbo

  • Mitglied
tot es ist
« Antwort #16 am: 09. Januar 2006, 18:29:11 »
moin moin !

wie es aussieht ist SW wohl ziemlich sicher tot. ich bin LivingForce GM/Spieler und die kampagne wird eingestellt und nicht fortgesetzt. hier ein ausszug eines statements des kampagnen leiters zum SW status:

"Wizards of the Coast has no interest in pursuing the Star Wars license agreement with LucasFilm beyond its Miniatures product line. This final decision came only very recently, which is why there has been such a delay in an announcement. With no roleplaying products coming out or scheduled, the roleplaying organized play division (the RPGA) will not support a second campaign set in the Star Wars universe."

wie befürchtet ist "uns george" also zu gierig und die lizenz ist, im vergleich mit dem umsatz der sw rpg linie, zu hoch.

...einfach ausgedrückt...das wars dann wohl :)
The darkside ? I've been there...do your worst!

Kilamar

  • Mitglied
Star Wars tot?
« Antwort #17 am: 09. Januar 2006, 22:38:11 »
Als "Tot" würde ich das nicht bezeichen. Jeder der Star Wars mag und ein Grundregelbuch besitzt kann es doch weiter spielen.

Kilamar

Morbo

  • Mitglied
Star Wars tot?
« Antwort #18 am: 10. Januar 2006, 00:16:27 »
...oh mann...bitte jetzt keine wortklaubereien. denke du weißt was ich damit gemeint habe.

oder denkst du ich packe alle meine sourcebooks immer in ne kiste und vergrab die im garten wenn der herausgeber das produkt einstellt ? :)
The darkside ? I've been there...do your worst!

Malicant

  • Mitglied
Star Wars tot?
« Antwort #19 am: 11. Januar 2006, 05:48:59 »
Wie, du machst das nicht? Ich dachte, wenn man das nicht macht, kommt die RP-Stasi und verprügelt einen. Hm...

 :P
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

Morbo

  • Mitglied
Star Wars tot?
« Antwort #20 am: 11. Januar 2006, 12:27:53 »
...die waren auch schon ein paar mal bei mir....aber ich bin eben ein krasser rebell :)
The darkside ? I've been there...do your worst!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Wars tot?
« Antwort #21 am: 11. Januar 2006, 13:13:33 »
Zitat von: "Malicant"
Wie, du machst das nicht? Ich dachte, wenn man das nicht macht, kommt die RP-Stasi und verprügelt einen. Hm...

 :P


Falsch, die steinigen einen mit Würfeln. Und zwar nicht mit den billigen Plastikdingern sondern wahlweise mit denen aus gebürstetem Stahl, Messing oder Marmor.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Caladan

  • Mitglied
Star Wars tot?
« Antwort #22 am: 12. Februar 2006, 17:55:39 »
Ich hab mir das Star Wars Buch von meinem bruder ausgeliehen und mal durch geblättert.

Würd mich schon mal interessieren fürs Spiel. :)