Autor Thema: [FR] Wood Elf - in 3.5 verändert?  (Gelesen 1072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stalafin

  • Mitglied
[FR] Wood Elf - in 3.5 verändert?
« am: 31. Januar 2006, 17:24:47 »
Mir war so, als ob der Wood Elf aus dem FRCS in der neuen Version angepasst worden wäre. Also, dass die Attribut-Abzüge abgeschwächt wurden.

Nur - ich finde das nirgends. Stand das nicht im Player's Guide to Faerûn? Wenn ja, kann mir einer die Seite sagen? Wäre sehr toll... ^^
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

Lupus Major

  • Mitglied
[FR] Wood Elf - in 3.5 verändert?
« Antwort #1 am: 31. Januar 2006, 18:20:22 »
Wood Elf in der SRD

Das muesste eigentlich der allgemeingueltige Waldelf sein. Wo Du ihn speziell fuer Faerun findest, kann ich Dir nicht sagen.
Everything's better with pirates.

Anonymous

  • Gast
[FR] Wood Elf - in 3.5 verändert?
« Antwort #2 am: 31. Januar 2006, 21:17:38 »
Exakt da :)

Zechi

  • Globaler Moderator
[FR] Wood Elf - in 3.5 verändert?
« Antwort #3 am: 01. Februar 2006, 08:28:38 »
Es gibt allerdings kein FR Buch wo die Werte des Wood Elf korrigiert wurden. Ich denke aber auch, dass man auf die Version aus dem Monster Manual zurückgreifen kann.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR] Wood Elf - in 3.5 verändert?
« Antwort #4 am: 01. Februar 2006, 18:23:07 »
Wirklich entfallen ist ja auch nur der Malus auf Cha, oder?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Stalafin

  • Mitglied
[FR] Wood Elf - in 3.5 verändert?
« Antwort #5 am: 02. Februar 2006, 15:36:00 »
Danke erstmal!

Ja, Cha ist wohl entfallen. Aber immerhin! Das wertet den Elfen schon ordentlich auf.
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]