• Drucken

Autor Thema: Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 27.12.2009 - Das FINALE  (Gelesen 82002 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #270 am: 19. März 2007, 14:44:44 »
Zitat von: "Jilocasin"
Zitat von: "Calivar"
Mit Glück (oder auch Pech) findet die Kampagne diesen Sonntag Ihr Ende....dann hat er keine Ausreden mehr... 8)


Na, wie ist es gelaufen?


Wir sind fast fertig geworden, aber es fehlt noch eine Session die leider erst in zwei Wochen stattfinden wird.

Ich verspreche auch ein Update noch diese Woche :)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Kylearan

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #271 am: 19. März 2007, 15:04:08 »
Zitat von: "Zechi"

Wir sind fast fertig geworden, aber es fehlt noch eine Session die leider erst in zwei Wochen stattfinden wird.

Muss da erst noch ein Sachverständiger die Kollateralschäden begutachten?

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Calivar

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #272 am: 20. März 2007, 08:51:47 »
Der Showdown hätte am vergangenen Sonntag stattfinden sollen...leider konnte ein Spieler kurzfristig nicht mehr, so dass wir jetzt wohl erst im April die Kamapgne beenden werden.

Story-Hour hängt allerdings etliche Sessions hinterher... :P

Klingentänzer

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #273 am: 23. März 2007, 16:22:36 »
Zechi, kommt da nochmal was? Du kannst uns doch nicht einfach so hängen lassen...*wissen will, wie die ganze Sache ausgeht*...
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Teg

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #274 am: 29. März 2007, 19:28:34 »
Wir spielen jetzt diesen Sonntag. Eigentlich wollte Zechi ja bis dahin auch die Story Hour auf den aktuellen Stand gebracht haben. Wenn ich mir das so angucke, wird das allerdings bis Sonntag nicht mehr fertig... Los, setz Dich ran :!:  Immerhin geht diesen Sonntag alles zu Ende. Das sollte entsprechend vorbereitet werden  :D
...carpe diem

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #275 am: 29. März 2007, 20:24:54 »
Jaja, ich weiß ich bin faul usw. :D
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Calivar

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #276 am: 03. April 2007, 08:17:09 »
"Aus, Aus, Aus! Das Spiel ist aus!"

Dann darf Zechi mal "ein wenig" updaten! :twisted:

Teg

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #277 am: 18. April 2007, 23:37:26 »
Hm, so langsam verliere ich den glaube, dass Zechi den ganzen Schluss nochmal zu Papier bringt.  :x

Was ist los? Sonst posaune ich bald raus wie´s ausgegangen ist  :D
...carpe diem

Jilocasin

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #278 am: 19. April 2007, 08:03:38 »
Dräng doch Zechi nicht so......das mach ich schon!  :grin:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #279 am: 06. Mai 2007, 17:19:45 »
So kann es nun wirklich nicht enden, wir wollen wissen, wie es mit der traditionsreichsten Gruppe des Story-Hour-Forums ausgegangen ist. :(

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #280 am: 13. Mai 2007, 00:46:42 »
Zitat von: "Hedian"
So kann es nun wirklich nicht enden, wir wollen wissen, wie es mit der traditionsreichsten Gruppe des Story-Hour-Forums ausgegangen ist. :(


Ein verdammtes halbes Jahr...

Aber ich stimme zu.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #281 am: 13. Mai 2007, 09:45:32 »
Ich werde auch bald wieder was schreiben, nur ein bißchen Geduld noch.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Grille

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #282 am: 12. Juni 2007, 07:47:32 »
Moin Moin,

und es war ein Monat später und der Thread ist nicht weitergeführt worden.

Ich habe eine Bitte: schreib die Story Hour zu ende!

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #283 am: 12. Juni 2007, 09:02:43 »
Zitat von: "Grille"
Moin Moin,

und es war ein Monat später und der Thread ist nicht weitergeführt worden.

Ich habe eine Bitte: schreib die Story Hour zu ende!


Werde ich auch tun, aber ich habe momentan einen kreativen Tiefpunkt, also noch etwas Geduld :)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Grille

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #284 am: 15. Juli 2007, 18:20:09 »
Moin Moin,

deine Muse lässt auf sich warten.

  • Drucken