• Drucken

Autor Thema: Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 27.12.2009 - Das FINALE  (Gelesen 64633 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #90 am: 04. Mai 2004, 20:37:27 »
Zitat von: "Del"
Schönes Ende deines ersten Kapitels. Wie lange hast du ca. gebraucht um Kapitel 1 vorzubereiten?
Möchte das mal wissen, damit ich einschätzen kann wie lange ich bei der Vorbereitung der High-Level Kampagne brauchen werde.
Schwer zu sagen, schon ziemlich viel Zeit, habe aber natürlich nebenbei immer schon für die weiteren Kapitel mir Dinge überlegt. Dazwischen lagen dann ja auch Motivationspausen etc.

Ich kann nur empfehlen das langsam anzugehen und immer wenn man mal grad Zeit hat einen NSC fertig zu machen etc. Dann hat man schneller alles zusammen als man denkt.

Wenn man viel Zeit hat kann man ein wirklich langes High-Level Abenteuer sicherlich in  drei Monaten vorbereitet haben. Manchmal muß man aber Dinge überdenken und es kommen immer neue Ideen und Anregungen. Ich kann auch nur empfehlen auf bestehendes Material zurückzugreifen das man anpasst, das erspart wirklich Arbeit und man nutzt das viele Material seiner Sourcebooks mal richtig aus. Ich habe neben dem ganzen Background Material für Westtor welches in Cloak&Dagger und Lords of Darkness zu finden war alleine im 1. Kapitel Teile aus dem Manual of Planes, Book of Challenges, Faith&Pantheons, Unapproachable East, verwendet.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Kaio

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #91 am: 04. Mai 2004, 21:40:06 »
 Es ist doch sicher keine Arbeit für dich noch Phultan Hammerstab zu posten, oder?

SEHR geile Story Hour, übrigens!

Calivar

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #92 am: 04. Mai 2004, 21:41:24 »
 Phultan wird es natürlich erst geben, wenn wir ihn erfolgreich vernichtet haben. ;)  

Gabriel

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #93 am: 04. Mai 2004, 22:08:05 »
 Wirklich super zu lesen!!!
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Kaio

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #94 am: 04. Mai 2004, 22:21:46 »
 Ah jo... der ist euch ja entfleucht.  :rolleyes:  

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #95 am: 05. Mai 2004, 14:17:10 »
 Phultan's Stats gibt es schon noch, nur Geduld :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Del

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #96 am: 05. Mai 2004, 17:21:12 »
 @Zechi:
Sag mal was haben eigentlich die "changed" bei diversen Talenten von Tarax zu bedeuten?

Gruß Del

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #97 am: 05. Mai 2004, 18:39:59 »
Zitat von: "Del"
@Zechi:
Sag mal was haben eigentlich die "changed" bei diversen Talenten von Tarax zu bedeuten?

Gruß Del
Das sind Talente die ich ausgetauscht habe. Das habe ich extra vermerkt falls ich mal einen Horned Devil brauche kann ich direkt auf Tarax zurückgreifen und muß nur die alten Talente wieder ändern.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nikolaus

  • Gast
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #98 am: 06. Mai 2004, 10:13:56 »
 Hallo, Zechi

Bevor ich jetzt anfange mich voll in die Story zu stürzen, hätt ich gern die 2 vorherigen Geschichten der "Greifen des Lichts" gelesen .. man möcht ja schließlich ein Buch nicht erst bei Kapitel 3 aufschlagen .. leider sind die Links in ersten Posting zu "Glacier Season" und "The Harrowing" broken  :( ... gibts die noch ?

Wäre großartig wenn du mir die Links zukommen lassen könntest !

Danke

Niko

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #99 am: 06. Mai 2004, 14:39:35 »
Zitat von: "Nikolaus"
Hallo, Zechi

Bevor ich jetzt anfange mich voll in die Story zu stürzen, hätt ich gern die 2 vorherigen Geschichten der "Greifen des Lichts" gelesen .. man möcht ja schließlich ein Buch nicht erst bei Kapitel 3 aufschlagen .. leider sind die Links in ersten Posting zu "Glacier Season" und "The Harrowing" broken  :( ... gibts die noch ?

Wäre großartig wenn du mir die Links zukommen lassen könntest !

Danke

Niko
Sorry, die sollten eigentlich zum alten Gate hinführen, muß mal sehen ob ich die nochmal retten kann.

gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #100 am: 17. März 2005, 18:19:38 »
 Am 3.4. geht es übrigens endlich mit dieser Kampagne weiter. Alle die noch nicht die Heldentaten der Greifen des Lichts kennen, sollten diese SH lesen. Das Abenteuer wurde übrigens stark von mir modifiziert und an die ursprüngliche Kampagne und Gruppe angepasst.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

kloklo00

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #101 am: 17. März 2005, 22:29:32 »
 cool das es weiter geht - bin schon gespannt.

Was ist eigentlich mit den beiden vorangegangenen Abenteuern "Glacier Season" und "The Harrowing" hast du die noch, denn die Links am Anfang gehen ja nicht.
 

Doombrand

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #102 am: 18. März 2005, 07:02:53 »
 Lies mal etwas weiter oben. ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

kloklo00

  • Mitglied
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #103 am: 18. März 2005, 13:13:07 »
 hab ich schon gelesen - die Frage ist ja, ob Zechi die vielleicht noch irgendwo rumliegen hat. Würde mich jedenfalls sehr freuen die zu lesen. Vor allem was die Gruppe schon alles mit den Nachtmasken zu tun hatte und dabei so erlebt hat.

Zechi

  • Globaler Moderator
Bastion of Broken Souls - NEUES UPDATE 1.5.2008
« Antwort #104 am: 18. März 2005, 14:19:48 »
Zitat von: "kloklo00"
hab ich schon gelesen - die Frage ist ja, ob Zechi die vielleicht noch irgendwo rumliegen hat. Würde mich jedenfalls sehr freuen die zu lesen. Vor allem was die Gruppe schon alles mit den Nachtmasken zu tun hatte und dabei so erlebt hat.
Hallo,

es existieren nur SHs zu den beiden vorigen Abenteuern der Greifen des Lichts. Dahaben aber die Nachtmasken keine große Rolle gespielt, das war in der Kampagne davor die unter dem Titel die Verschwörungskriege lief, da gab es aber noch keine SH zu ;)

Ich fürchte die alten SHs sind auf einem alten Rechner und das alte Forum gibt es ja nicht mehr.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken