Autor Thema: [Eberron] Infos über Kalashtar  (Gelesen 1457 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Mitglied
[Eberron] Infos über Kalashtar
« am: 02. Februar 2006, 12:55:23 »
Ich liebäugele damit als nächstes einen Kalashtar-Prioniker zu spielen und brüte momentan an der Hintergrundgeschichte. Im ECS steht in der Hinsicht ja ziemlich wenig drin und das Wenige ist auch nur teilweise für einen SC auf Khorvaire verwendbar. Geldmäßig wird in nächster Zeit nur ein weiteres Buch drin sein.
Also meine Fragen:
In welchem Buch gibt es verwendbare Infos über die Kalashtar? (Ansonsten würde ich mir das Buch über Sharn kaufen)
Habt ihr sonst noch brauchbare Infos über die Kalashtar?

Seid Wach,
Nightmare
Lange verschollener Idiot.

[Eberron] Infos über Kalashtar
« Antwort #1 am: 02. Februar 2006, 13:29:24 »
Ich denke mal, da empfiehlt sich das Buch Races of Eberron. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der Abschnitt über die Kalashtar von Keith Baker selbst geschrieben worden und soll qualitativ auch der beste in dem Buch sein.

Ansonsten gibt es noch drei Dragonshard Artikel, die das Thema Kalashtar zumindest streifen:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050110a
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050808a
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050822a
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse.

Nightmare

  • Mitglied
[Eberron] Infos über Kalashtar
« Antwort #2 am: 02. Februar 2006, 14:03:25 »
hmm... ja das mit dem Races of Eberron hätte ich mir eigentlich denken können....  :D

danke auf jeden Fall auch für die Dragonshardartikel
Lange verschollener Idiot.