Autor Thema: Geister Krieger  (Gelesen 658 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack

  • Mitglied
Geister Krieger
« am: 02. Februar 2006, 14:19:54 »
Hi,
Wie in einem andernThread schon erwaehnt brauche ich einen Geister_ Krieger Stufe 18.
Ihc versteh nur irgendwie nich wirklich die Regeln für Geister.
Kann mir vll jemand einen Geister- Krieger erstellen und die wichtigsten sachen erklären? Ein Krieger Stufe 13 Geist reicht völlig aus. Talente und Ausrüstung kann ich ihm auch geben. Mir ist es nur wichtig, was ich beachten muss: Also macht der Geist mit einem Schwert noch Schaden etc....

mfg und danke, Jack
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Geister Krieger
« Antwort #1 am: 02. Februar 2006, 14:27:57 »
Zitat von: "Jack-da-Rippa"
Hi,
Wie in einem andernThread schon erwaehnt brauche ich einen Geister_ Krieger Stufe 18.
Ihc versteh nur irgendwie nich wirklich die Regeln für Geister.
Kann mir vll jemand einen Geister- Krieger erstellen und die wichtigsten sachen erklären? Ein Krieger Stufe 13 Geist reicht völlig aus. Talente und Ausrüstung kann ich ihm auch geben. Mir ist es nur wichtig, was ich beachten muss: Also macht der Geist mit einem Schwert noch Schaden etc....

mfg und danke, Jack


Die Regeln für Geister zu erklären, kann man nicht mal so ebenso machen. Du solltest am besten dir einfach die Zeit nehmen alles nochmal genau nachzulesen und dann konkrete Fragen stellen. Zu deiner konkreten Frage:

Zitat
Also macht der Geist mit einem Schwert noch Schaden etc....


Die Ausrüstung eines Geistes ist auch körperlos und somit gelten die entsprechenden Regeln. Das bedeutet das normale Ausrüstung eines Geistes gg. Wesen die sich nicht auf der Ätherebene befinden keine Wirkung zeigt. Magisch Waffen haben eine 50% Fehlschlagchance, wenn der Geist sich manifestier. Mit einer Ghost Touch Weapon können Geister aber normal Wesen auf der materiellen Eben angreifen, er muss sich dafür aber auch manifestieren (die Fähigkeit wird beim Geist erklärt).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.