Autor Thema: Will wieder mit Puppen spielen  (Gelesen 2340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabenschwinge

  • Gast
Will wieder mit Puppen spielen
« am: 15. September 2005, 22:23:38 »
 Hallo,

ich Suche Rat bei der Auswahl der vielzahl unterschiedlicher Figurenpackungen. Ich wollte mir einfach mal eine Palette unterschiedlicher zulagen, weil die sich erstens ganz gut im Regal machen und zweitens es witzig ist wenn mein Charakter tatsächlich auf dem Schlachtfeld rumsteht.

Das Problem ist, dass eine Such nach "D&D Miniatures" und "Dungeons and Dragons Miniatures" relativ viele Ergebnisse bringt. Und soweit ich weiß sind die Packungsinhalte wie bei einem Sammelkartenspiel zufällig. Also: Wodurch unterscheiden die sich?

Welche sind cool, und wie habe ich die höchste Wahrscheinlichkeit erstens einen gute Figur für einen Spielercharakter zu finden und zweitens meiner Obsession für Dämonen Tribut zu zollen?

TheRaven

  • Mitglied
Will wieder mit Puppen spielen
« Antwort #1 am: 15. September 2005, 23:06:00 »
 http://www.3rdedition.org/merricb/mini.htm' target='_blank'>D&D Mini Infopage

http://www.battleplanner.com/' target='_blank'>BattlePlanner
http://thehorta.com/warmonger/downloads.html' target='_blank'>WarMonger (http://thehorta.com/warmonger/images/screenshot.jpg' target='_blank'>Screeny)

Und alles mit der Macht von Google in wenigen Minuten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Froirizzin

  • Mitglied
Will wieder mit Puppen spielen
« Antwort #2 am: 16. September 2005, 01:57:05 »
. (gifs sind weg)
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Morowar

  • Mitglied
Will wieder mit Puppen spielen
« Antwort #3 am: 21. September 2005, 12:18:23 »
 Die Seite http://minitool.darktavern.de/dd/' target='_blank'>Dark Tavern bietet neben der Gallerieansicht der bisher erschienenen auch die Möglichkeit mit anderen Figuren zu tauschen. Ich habe dort schon recht viele Figuren getauscht und es ist immer ein netter Kontakt mit anderen Spielern, Sammlern,... zu Stande gekommen. Ich denke der eine oder andere (mich eingeschlossen) ist auch durchaus bereit Dir doppelte Einzelfiguren abzutreten. Einfach mal nachfragen...
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Mikron

  • Gast
Will wieder mit Puppen spielen
« Antwort #4 am: 05. März 2006, 07:38:38 »