Autor Thema: Wolfscar  (Gelesen 4395 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Wolfscar
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2004, 17:11:16 »
Zitat von: "Dr@gonf!re"
druide
Sag mal.....


bei dir ist das kein Dragonfire sondern geistiges Backfire, oder?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Horrorking

  • Mitglied
Wolfscar
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2004, 09:33:44 »
 Seht es doch als Fortsetzungsroman. Mit jedem Post von Dragonfire kommen mehr Details zu Tage und nächstes Jahr September wissen wir alles über seinen Charakter. :D
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Calivar

  • Mitglied
Wolfscar
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2004, 10:05:41 »
 @Dragonfire

Du warst sicherlich einer von denjenigen, die in der Schule immer für ihre kurz-prägnanten Ausführungen gelobt wurden, oder?! ;)  

El extranjero

  • Mitglied
Wolfscar
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2004, 00:45:46 »
 
Zitat
Calivar Erstellt am Oct 14 2004, 10:05:41
  @Dragonfire

Du warst sicherlich einer von denjenigen, die in der Schule immer für ihre kurz-prägnanten Ausführungen gelobt wurden, oder?!   

Was auch immer dich auf gelobt wurden bringt. Ich bin gar nicht sicher, ob er schon gelobt wird. Viele Kinder können heutzutage bereits vor dem Eintritt in ihre Schullaufbahn hervorragend lesen und schreiben.

So, nun mal im ernst. Lass dich nicht entmutigen. Tüchtig weiter mit der Schreibe. Das wird schon, wie alt immer du auch sein magst!!!
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.<br>Helmut Schmidt

Anonymous

  • Gast
Wolfscar
« Antwort #19 am: 10. Februar 2006, 22:17:08 »
boah ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen ;) ...

bin auch gerade dabei meine erste Char Story zu verfassen, vieleicht melde ich mich ja mal an und poste sie dann, auch wenn sie abgsehen von ein paar Wörtern mehr auch keinen Literaturpreis gewinnen würde

MfG
Chopper