Autor Thema: [FR] Illuskischer Tempus Kleri ?  (Gelesen 1034 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MeisterSeebeck

  • Mitglied
[FR] Illuskischer Tempus Kleri ?
« am: 14. Februar 2006, 11:57:45 »
Eigentlich is die Frage schon im Titel enthalten, also ist es ohne weiteres möglich nen Illusker zu spielen der Tempus Kleri is ? Oder wär das für Illuskter untypisch ?

danke im vorraus
Jobir ? Jasb wi kra, no bilnarad ta ur li met no waran !

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [FR] Illuskischer Tempus Kleri ?
« Antwort #1 am: 14. Februar 2006, 12:54:19 »
Zitat von: "MeisterSeebeck"
Eigentlich is die Frage schon im Titel enthalten, also ist es ohne weiteres möglich nen Illusker zu spielen der Tempus Kleri is ? Oder wär das für Illuskter untypisch ?

danke im vorraus


Warum sollte das nicht möglich sein. Selbst wenn es untypisch wäre, wäre dies kein Hinderungsgrund. Spielercharaktere sind doch gerade häufig nicht "typisch".

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nachtstern

  • Mitglied
[FR] Illuskischer Tempus Kleri ?
« Antwort #2 am: 14. Februar 2006, 14:18:12 »
Mahlzeit,
es wäre meiner Meinung nach nicht einmal untypisch, da im Spieler- Handbuch Faerun in jeder Region wo Illusker heimisch sind, Tempus als bevorzugte Gottheit angegeben ist!

Gruß Nachtstern!
Hell was full, so I came back!

Heretic

  • Mitglied
[FR] Illuskischer Tempus Kleri ?
« Antwort #3 am: 14. Februar 2006, 16:29:39 »
Zusatz: Es gibt sogar einen Uthgardt-Stamm, der bevorzugt Tempus folgt.