Hallo!
Ich würde an deiner Stelle, alles, was ein weiteres LA produziert dringlichst vermeiden, da der Charakter ansonsten gegen einen "menschlichen" Kämpfer gleicher Stufe nicht lange genug durchhält, um sein Fast Healing zu nutzen.
Da ich mich ebenfalls mit einem "Kämpfer" - Build gleicher Stufe auseinandersetze, ist zu mindestens meine Meinung, dass ein LA von +4 die absolute Schmerzgrenze darstellt. Nett klingende Bonusfähigkeiten, sind zwar teilweise nicht übel, aber was im wesendlichen einen Kämpfer auszeichnet sind AC, HP und Attack Bonus. So Dinge, wie eine 5 oder 10 Punkte Resistenz gegen was auch immer, sind zu solchen Stufen ziemlich egal. Das ein Half-fiend fliegen kann ist nicht zu verachten. Meiner Meinung nach sollte man diese Gabe durch Feats aufwerten - schau dir im MM mal Improved Flight, Hover, Wingover und Fly-by-attack an.
Wie das Ganze mit solchen Attributen ausschaut, kann ich auch nicht so genau sagen, da mir pro Attribut ca. 10 Punkte weniger zur Verfügung stehen. Trotzdem würde ich vermuten, dass dein Build, mit den bisherigen Angaben, die erste Runde nicht überstehen würde.
Tipp: Schau dir die NSC´s aus DMG oder Monster mit passendem CR an und überlege dir, ob und wie dein Charakter gegen diese bestehen kann - ACHTUNG DMG-NSC´s sind aus Optimierungssicht sehr schwach.
Meiner Meinung nach funktioniert zur 20. Stufe die "hingehen und aufs Maul hauen" - Taktik in den meisten Fällen nicht mehr- da ist ein wenig Kreativität gefragt (Erfahrung kann sicherlich auch nicht schaden).
Viel Erfolg noch.
Gruß