Autor Thema: AB für Stufe 10 in den FR dringend gesucht!  (Gelesen 1074 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
AB für Stufe 10 in den FR dringend gesucht!
« am: 21. Februar 2006, 14:47:21 »
Hallo Leute,

ich suche dringend ein FR geeigntes Abenteuer für Helden um die Stufe 10. 2nd oder 3rd Editon ist dabei vollkommen egal, Hauptsache es ist nicht "Return to the Temple of Elemental Evil" oder "City of the Spider Queen".

Gruß
Marcus

Taled

  • Mitglied
AB für Stufe 10 in den FR dringend gesucht!
« Antwort #1 am: 21. Februar 2006, 14:49:16 »
Into the Dragons Lair.


Ansonsten: Dungeon Magazine und etwas eigene Arbeit.

Taled

Zechi

  • Globaler Moderator
AB für Stufe 10 in den FR dringend gesucht!
« Antwort #2 am: 21. Februar 2006, 14:55:30 »
Da du auch 2E Abenteuer erwähnst findest du für die Stufe die du suchst eine ganze Menge hier.

Die Undermountain Dungeon Crawl Abenteuer, For Duty and Deity
Spoiler (Anzeigen)
, Four from Cormyr und Castle Spulzeer bewegen sich in dem Stufen-Bereich den du angegeben hast.

Da es aber 2E Abenteuer sind, muss man natürlich manchmal drauf achten, dass es auch in der 3E mit Stufe passt :)

Die Marco Volo Reihe kann man übrigens sicherlich auch anpassen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Marcus

  • Gast
AB für Stufe 10 in den FR dringend gesucht!
« Antwort #3 am: 21. Februar 2006, 15:24:32 »
Hi,

also Dungeon Crawls würde ich lieber ausschließen. Weder meine Spieler noch ich sind besonders heiß auf Crawls.

Zitat
Into the Dragons Lair.

Ansonsten: Dungeon Magazine und etwas eigene Arbeit.

Taled


Into the Dragons Lair haben wir bereits gespielt. Wenn Du mir einen Tipp zu lohnenden Dungeon Magazines geben kannst, investiere ich gerne Geld und Zeit in die enthaltenen AB`s.

Zitat
Four from Cormyr und Castle Spulzeer bewegen sich in dem Stufen-Bereich den du angegeben hast.

Da es aber 2E Abenteuer sind, muss man natürlich manchmal drauf achten, dass es auch in der 3E mit Stufe passt Smile

Die Marco Volo Reihe kann man übrigens sicherlich auch anpassen.


Ist "Four from Cormyr" auch ein Crawl?  Kannst Du mir grob sagen, worum es geht?
Ist Marco Volo empfehlenswert?

SonstigeTipps und Empfehlungen sind natürlich gerne gesehen.

Gruß
Marcus

Zechi

  • Globaler Moderator
AB für Stufe 10 in den FR dringend gesucht!
« Antwort #4 am: 21. Februar 2006, 15:36:03 »
Four from Cormyr kann ich nur empfehlen,. Die Abenteuer sind nämlich alle sehr unterschiedlich. Von Dungeon bis Detektivabenteuer ist da alles dabei und die vier Abenteuer bauen sogar aufeinander auf.

Spoiler (Anzeigen)


Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Marcus

  • Gast
AB für Stufe 10 in den FR dringend gesucht!
« Antwort #5 am: 21. Februar 2006, 15:44:37 »
Hey,

die wizards.com Seite ist gerade down. Bist du so nett und sagst mir noch, worum es in Marco Volo geht?

Gruß
Marcus

Zechi

  • Globaler Moderator
AB für Stufe 10 in den FR dringend gesucht!
« Antwort #6 am: 21. Februar 2006, 15:48:43 »
Zitat von: "Marcus"
Hey,

die wizards.com Seite ist gerade down. Bist du so nett und sagst mir noch, worum es in Marco Volo geht?

Gruß
Marcus


Das habe ich nicht so gut in Erinnerung, ich habe die Abenteuer nie geleitet. Bei Candlekeep findest du aber sicherlich eine Zusammenfassung. Es geht glaube ich um die Suche nach einem Artefakt und man reist quer durch ganz Faerûn.

Du findest bei Candlekeep auch eine Übersicht aller bisher erschienen Abenteuer, da kannst du ja sonst auch noch suchen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.