Autor Thema: Eberron - Mror Holds  (Gelesen 1311 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eberron - Mror Holds
« am: 08. Februar 2006, 13:19:29 »
Ich würde gerne einige weitergehende Informationen über die Zwerge von Eberron haben, vor allem bin ich an einer detaillierten Beschreibung der 13 Zwergenclans interessiert. Den Dragonshard Artikel von Keith Baker kenne ich schon.

In nächster Zeit werde ich mir ein neues Eberron Buch anschaffen, wo werde ich da zu den Mror Holds am ehesten fündig ? Five Nations, Players Guide to Eberron, oder doch etwa Races of Eberron ?
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse.

DerBerserker

  • Gast
Eberron - Mror Holds
« Antwort #1 am: 08. Februar 2006, 13:37:09 »
Salve!!!

Im Players Guide to Eberron findet man ein paar Informationen. Ist zwar nicht wirklich viel, sollte aber ausreichen, um die restlichen Lücken selbst zu füllen. Übrigens gibt es unter den Zwergen Samurai, sehr interessant =).

IFive nations bringt da keine Informationen, Races of Eberron habe ich nicht.