Autor Thema: Namen der Spielercharaktere bei DDO  (Gelesen 4859 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzen

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« am: 13. Februar 2006, 14:15:55 »
Hallo Leute!

Dieser Thread soll ausschließlich dafür da sein seine Charaktere im DDO vorzustellen.

Hiermit soll den Gate Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden besser in Kontakt zu treten etc.

Ich bitte euch Diskussionen von diesem Thread fernzuhalten.

Falls sich bei euch etwas ändern sollte (bezüglich Stufe etc.) könnt ihr eure Beiträge gern editieren.

Ich fange dann auch schon mal an.

Lyrandar:

Dreckelb Langohr: Rogue 4, Fighter 1

(Könnte mich leider nicht Dreckself nennen war irgendwie gesperrt)

Weramas Deverikk: Barb 1, Fighter 1

Thazaard Dee: Wizard 2


Bolderei:

Flaming Pyro: Sorcerer 3

Graf Koks (Befindet sich nun auf Boldrei und nicht mehr auf Lyrandar, zuviele Serverprobleme):

Paladin Lev: 2


Beste Grüße,

Rizzen

Alatariel

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #1 am: 13. Februar 2006, 15:21:58 »
Lyrandar

Lysiria - Rogue Stufe 2
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Serath

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #2 am: 13. Februar 2006, 16:13:30 »
Lyrandar

Aaro Flinkhand - Rogue Stufe 3 (Spiele ich aber momentan nicht weiter bzw nur noch um "Waterworks Chapter 2 Part 2" und "Walk the Buther's Path" zu machen. Die Quests vom Marketplace heb ich mir fürs Release auf.)

Serath Schattenbann - Mage Stufe 1

Bolderei

Kreto Larkata - Cleric Stufe 1 (Mein aktueller Char, den ich wohl am häufigsten spielen werde die nächsten Tage.)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #3 am: 13. Februar 2006, 17:06:10 »
Bolderei
Kell Human Fighter

Lyrandar:
Hammer Warforged Fighter
Glaube aber nicht das ich den noch vor Ablauf der Beta spielen werde[/b]
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #4 am: 13. Februar 2006, 17:33:59 »
Teilweise echt erwachsene Namen, welche der OP da so benutzt. Und ich frage mich im Spiel immer, was für ... sich so nennen. Ach ja, ist hier ein wenig Off-Topic aber weiss wer ob es in DDO auch RPG Server geben wird oder vergleichbares?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Jadephoenix

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #5 am: 13. Februar 2006, 17:46:57 »
Lyrandar:

Eifas Gernat ( PAL 3) - Ist gerade am MArktplatz angekommen und sucht ne gut aussehende Full-Plate ;) ( Paladine ohne Vollplatte sind einfach keine Paladine)

Artea

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #6 am: 13. Februar 2006, 19:44:58 »
Bin unterwegs in Lyrandar als Rivyn Everard (Natürlich Rogue!)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #7 am: 14. Februar 2006, 08:23:59 »
Zitat von: "TheRaven"
Teilweise echt erwachsene Namen, welche der OP da so benutzt. Und ich frage mich im Spiel immer, was für ... sich so nennen. Ach ja, ist hier ein wenig Off-Topic aber weiss wer ob es in DDO auch RPG Server geben wird oder vergleichbares?


Ich hoffe doch das  mit OP nicht mich meinst...


Was deine Frage angeht:
Keine Ahnung, wäre natürlich sehr fein, dann koönnen die N00b-Kiddies auf Normal spielen und wir auf RPG :D
Against signatures!

Caliostro

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #8 am: 14. Februar 2006, 08:42:52 »
Die N00b-Kiddies sollten in DDO nicht so arg in Erscheinung treten, dafür ist das Spiel nicht einfach genug ;)
Gruß Caliostro
Bedenke, das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit einer Kerze sein.

TheRaven

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #9 am: 14. Februar 2006, 10:22:24 »
Zitat von: "Talamar"

Ich hoffe doch das  mit OP nicht mich meinst...

Aus unserer beliebten Serie "Häufige Abkürzungen in Foren" heute der Begriff "OP":
OP = original poster (der Forenbenutzer, welcher das Thema eröffnet hat)

Schalten sie auch Morgen wieder ein, dann geht es um den Begriff "RTFM", welcher sicherlich auch für Talamar von Interesse sein wird. :P
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AlexH

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #10 am: 14. Februar 2006, 13:01:08 »
Okay, ist ja nur ein Beta-test, dachte ich mir, also habe auch ich nicht den Titel des "Captain Creative" verdient, zumindest, was die Namensgebung anbelangt...

Bin unterwegs in

BOLDREI als Haufeste Drauf (human male fighter 1)
LYRANDAR als Alexan DerHeppe (human Ranger 1)

mir ist wirklich nichts besseres eingefallen, nachdem meine anderen vorgeschlagenen Namen alle weg waren...

Schwarzie

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #11 am: 15. Februar 2006, 15:48:25 »
Lyrandar
Garkin Dumorgal, Dwarfen Cleric 6 (noch...)

Boldrei
Kiddledorf, Halfling Rouge2/Fighter1 (wurde nur an dem Tag des Stresstestes gespielt)
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #12 am: 15. Februar 2006, 16:04:59 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Talamar"

Ich hoffe doch das  mit OP nicht mich meinst...

Aus unserer beliebten Serie "Häufige Abkürzungen in Foren" heute der Begriff "OP":
OP = original poster (der Forenbenutzer, welcher das Thema eröffnet hat)

Schalten sie auch Morgen wieder ein, dann geht es um den Begriff "RTFM", welcher sicherlich auch für Talamar von Interesse sein wird. :P


Klugsch%$&!er :D
aber danke das wusste ich tatsächlich nicht (dachte schon du meintest mich :P)
Against signatures!

Greyraven

  • Mitglied
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #13 am: 16. Februar 2006, 12:20:05 »
Mein aktueller Char:
Boldrei: Cypha (lv 3 Cleric)

Den Char auf Lyrandar spiele ich voraussichtlich nicht mehr.
Es gibt auf Bordrei "The Gate". Wer Interesse an einem Gildenbeitritt hat, kann gern Anuin, Kell, Calavere oder mich ansprechen. Ich bin aller Voraussicht nach morgen (Freitag) ab spätestens 17 Uhr online.
* Die Erinnerung eines menschlichen Lebens ähnelt einer stimmigen Geschichte von Grifith *

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Namen der Spielercharaktere bei DDO
« Antwort #14 am: 16. Februar 2006, 15:05:50 »
Zitat von: "Greyraven"
Ich bin aller Voraussicht nach morgen (Freitag) ab spätestens 17 Uhr online.


Heute nicht? Ich hatte auf ein abendliches Date gehofft...
Against signatures!