• Drucken

Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr  (Gelesen 87371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #15 am: 12. November 2003, 03:49:22 »
 Ach, es ist einfach alles mal 2 ^_^

Mir gefällts richtig gut, für jeden der den Film mochte gut angelegtes Geld.   :D


Wobei mir auffällt das der Filme Thread aus dem alten Gate mal transportiert werden sollte  :huh:  
~ König der Narren

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #16 am: 12. November 2003, 03:53:51 »
 Ich mache da kein Copy & Paste !!!!  :blink:

Vor allem nicht mit IE 6 !
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #17 am: 12. November 2003, 03:57:19 »
 So meinte ich das nicht, aber man könnte ihn ja neu aufsetzen  :)


Eine Copy & Paste Orgie habe ich eh noch vor mir, ein über 600 Einträge Langer Thread möchte demnächst, wenn das God & Online RPG - Forum fertig ist, transportiert werden ... das wird ein Spass  :boxed: ^_^
~ König der Narren

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #18 am: 12. November 2003, 11:44:10 »
 DIESER THREAD WURDE GESPLITTET:

Der Religionsthread geht eigenständig weiter

Auf Wunsch des Eröffners soll in diesem Thread nur nachts zwischen 0 - 5 Uhr gepostet werden!
 
Against signatures!

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #19 am: 13. November 2003, 00:15:46 »
 So...neuer Abend, neues Glück....

Heute zettel ich aber nicht wieder so eine Diskussion an... :D

Tja, eigentlich wollte ich ja auch den ganzen frühen Abend tippen, aber ich hatte vergessen, dass ja Mi. ist.

Da musste ich meine Lieblingsserien schauen:
1. CSI
2. Medical Detectives (obwohl Autopsie besser ist....)
3. Profiler

Naja, CSI war heute ein wenig schwach...aber Profiler umso besser.  B)  
No one touches the faerie!

Chem Frey

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #20 am: 13. November 2003, 00:19:53 »
 *seufz* Seit die Teenie-Serie mit Vampiren abgeschlossen ist hat dieser Tag keinen Sinn mehr  -_-  
It's ok, I'm a Bard.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #21 am: 13. November 2003, 00:22:17 »
 Ich war jüngst positiv überrascht von der neune Dune Trilogie, welche das Zeitalter nach dem ersten Buch "Der Wüstenplanet" behandelt. Da ich alle nachfolgenden Bücher gelesen habe, war ich ziemlich gespannt, ob diese Verfilmung auch son Schrott wie das ist, was mal auf Pro7 lief, aber angenehmerweise haben die sich mal Mühe gegeben. :)

Es ist weit davon entfernt technisch perfekt zu sein, aber hey, die wollten ja auch keinen großen Kinofilm draus machen. Die Story und das Feeling kam eigentlich ziemlich gut rüber und ich hab mir das ganze mit Spannung angeschaut (was ich von den ersten Teilen nicht unbedingt behaupten kann). Da kann man eigentlich nur hoffen, daß sie die anderen Bücher Herberts auch noch thematisieren und sich dabei weiter steigern. ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

eiszeit

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #22 am: 13. November 2003, 00:40:56 »
 @Speren die nächste CSI Folge wird wieder besser ^_^

 
~ König der Narren

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #23 am: 13. November 2003, 00:42:37 »
 Da will man schlafen und sich auskurieren und es geht nciht. Immer dasselbe....

Gibt mir wer ne Tablette?
Oi, was für ein Pudel ist das

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #24 am: 13. November 2003, 00:43:32 »
Zitat von: "eiszeit"
@Speren die nächste CSI Folge wird wieder besser ^_^
Na, das hoffe ich doch sehr ! :)

In den letzten Wochen waren mir da ein wenig zu viele Folgen mit "sozial-kritischen" Themen...

Obwohl:
War das letzte Woche mit dem Typen im Fleischwolf ?
Das war lecker...:D
No one touches the faerie!

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #25 am: 13. November 2003, 00:46:44 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Da will man schlafen und sich auskurieren und es geht nciht. Immer dasselbe....

Gibt mir wer ne Tablette?
Was willst Du denn haben ?

*wühl*

Bringt Aspirin was ? ;)
Ansonsten empfehle ich für solche Zwecke Wick MediNait...auch wenn es sonst nichts taugt...
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #26 am: 13. November 2003, 00:48:46 »
 Auweia, die nächste Folge ist sehr "sozialkritisch"  :D

Aber sehr gut imho, ist ne Folge in der Warrick ein wenig mehr zu tun bekommt.

Und ja, der Fleischwolf war letzte Woche. Fand ich aber net so prall  ;)


@Ashen Das kommt davon wenn man Bilder von gutmütigen Menschen schlecht macht  :P  
~ König der Narren

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #27 am: 13. November 2003, 00:50:31 »
 Speren: aspirin wird wohl nichts, enthält die nicht sogar koffein.

Eiszeit: keine Ahnung, wovon du redest  :rolleyes:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #28 am: 13. November 2003, 00:51:58 »
 Woher kennst Du die schon ?
Sind das jetzt Wiederholungen ?

Ich bin erst vor ein paar Wochen drauf aufmerksam geworden...sehr genial die Serie.

@ Ashen:
Du willst schlafen, ich will wach und konzentriert sein.

Verflixtes Problem ! :D
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #29 am: 13. November 2003, 00:56:10 »
 Ich neige dazu mir Serien, die ich lieb gewonnen habe, im Original zu besorgen. ^_^

Die jetzige 3. Staffel ist afaik eine Erstausstrahlung, in Usa läuft zur Zeit die 4. Staffel.

Sehr cool ist auch CSI:Miami, ein Abkömmling mit dem selben Thema, nur andere Stadt und damit auch ein anderes Team. Davon läuft gerade die 2. Staffel in Usa , ich glaube Vox will die auch ausstrahlen, zumindest wurde es mal angekündigt.  
~ König der Narren

  • Drucken