• Drucken

Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr  (Gelesen 93653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #345 am: 30. Januar 2009, 01:00:53 »
Schlaf gut *singt dir noch eine kleine Gute Nacht Melodie, deckt dich zu und legt dir deinen Teddy ins Bett*
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Furlong

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #346 am: 30. Januar 2009, 01:02:04 »
Gute Nacht Engelchen.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2009, 01:11:39 von Furlong »

DU#1229

  • Gast
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #347 am: 30. Januar 2009, 01:22:05 »
und ich Stalker werde wieder ignoriert ;)

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #348 am: 30. Januar 2009, 01:26:08 »
und ich Stalker werde wieder ignoriert ;)
Du hast mein Mitleid.

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #349 am: 30. Januar 2009, 01:26:52 »
Wir warten halt bis du zu uns ans Bettchen schleichst. *hält schonmal den Elektroshocker bereit*
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Curundil

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #350 am: 03. Februar 2009, 00:10:11 »
Oh Gott, ich bin so müde.
Und in nicht mal fünf Stunden muß meine Frau schon wieder raus und der fiese Wecker scheppert und ich krieg bestimmt wieder kein Auge zu, weil der Depp gegenüber, der im Gegensatz zu uns Rolläden am Haus hat, aber nie benutzt, seine Festbeleuchtung wieder an hat, und meine Füße sind das einzig Wache hier, die könnten steppen oder Dauerlauf machen... und ich bin so müde... warum sitz ich eigentlich hier und bin im Gate? Gute Frage. Gute Nacht, Kinder.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Der Tod

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #351 am: 03. Februar 2009, 01:01:56 »
Boah, das war mal wieder nix heute Abend. Und ich fürchte das wird sogar noch schlimmer. Aber man soll ja das Beste hoffen.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #352 am: 16. Februar 2009, 03:40:04 »
Uni ist beschissen, du-da, du-da *sing*
Hm, warum hab ich nicht auf die Leute gehört die meinten:"Ne lass ma lieber, Pharmazie ist ein selbstzerstörerisches Studium!", und ähnliches. Aber NEIN der Philep muss sich dadurch herausgefordert fühlen und in seinem Vorhaben bestätigt fühlen...tja hab ich nun von -.-
keine 10 Stunden mehr und noch 40 Seiten Skript die verinnerlicht werden müssen, 20 die aufgefrischt gehören und immer noch an die 60 Pflanzenarten...so ein Bockmist...aber wenn sowieso 2 fix kommen, könnt ich ja 30 lernen und ein wenig auf mein Glück vertrauen, dass zumindest eine von den 2en zu denen gehört die ich dann -hoffentlich- beherrsche...oder doch lieber alle 60 nur so-lala lernen?...immer diese existenziellen Fragen und Entscheidungen...außer mir noch wer auf um solch eine menschenunwürdige Uhrzeit am Tag des Herren an dem man ruhen sollte? Glaube kaum...
Und jetzt wieder back to work...noch einiges zu erledigen, gehabt euch Wohl!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #353 am: 16. Februar 2009, 08:38:32 »
Pharmazeuten sind doch wie Mediziner im Lernprinzip....wieviele Telefonbücher hast du denn schon auswendig gelernt ;P?.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #354 am: 18. Februar 2009, 01:26:51 »
Naja, mich hindert die Fähigkeit zu eben jenem, war nie der große auswendig lerner, habe immer auf Verständnis gelernt...tja, definitiv nicht gerade das geeignetste Studium gewählt...Telefonbuch musste ich aber eigentlich noch keines lernen, hab erst letzten Herbst, also WS08 angefangen!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Cut

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #355 am: 22. Februar 2009, 02:25:26 »
Das war grade mal wieder eine längere Descent: Road to Legend Session. Das hat richtig Spass gemacht :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #356 am: 22. Februar 2009, 04:49:28 »
Wenn ich nachts Abenteuer improvisiere und in den zwei Tagen davor nur 10 Stunden Schlaf hatte, werden die Abenteuer immer irgendwie seltsam ^^
Aber jetzt reicht's erstmal.
Gute...n...morgen.
Feed me!

masse

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #357 am: 25. Februar 2009, 00:37:39 »
Wow... ich hab zum ersten mal in diesem Thread gepostet!  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Silas

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #358 am: 25. Februar 2009, 03:09:08 »
Wow... ich hab zum ersten mal in diesem Thread gepostet!  :)
Ich auch. Und ein kräftiges Hellau zusammen!
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #359 am: 31. März 2009, 02:27:11 »
WooHa, ich freu mich auf Resident Evil 5 und Dead Space aja und auf das eine, mit dem weißen Wolf O...und k und m und i waren im Namen, ein r glaub ich auch aber die reihenfolge...Zeit fürs Bett, aber vorher noch mal schaun ob nicht eine gute DVD rumliegt. Kein Nachtmensch ausser mir hier?
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Drucken