Autor Thema: Campaign Cartographer 3  (Gelesen 1020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Campaign Cartographer 3
« am: 16. Februar 2006, 15:00:05 »


Der Campaign Cartographer 2 (CC2) ist schon seit vielen Jahren bei Rollenspielern auf der ganzen Welt bekannt, gehört er doch zur Elite der Mapping-Softwares für Rollenspiele, die erhältlich sind. Schon länger ist eine neue Version - CC3 - angekündigt und die Fertigstellung, sowie der Release nähern sich immer mehr. Im April soll die entgültige Version letztlich auf den Markt kommen. CC3 ist aber nicht nur einfach ein Update, sondern eine echte Weiterentwicklung, die vor allem jetzt auch mit hochauflösenden PNG-Grafiken umgehen und diese mit tollen Effekten belegen kann. Aber auch die Vorzüge, die schon CC2 geboten hat, bleiben dabei weiterhin erhalten.
Wie dem auch sei, wer einen Blick riskieren will und Interesse hat, sollte einfach mal dem Link unten folgen und sich die Preview-Screenshots und INfos zu CC3 anschauen.
Viel Spaß dabei.

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten