Autor Thema: AEG´s "Adventure"  (Gelesen 2110 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
AEG´s "Adventure"
« am: 12. Februar 2004, 19:32:55 »
 Für alle, die genau so süchtig nach Kaufabenteuern sind wie ich (Hallo Speren!), hat Alderac Entertainment Group genau das Richtige: alle Mini-Module aus der D20-Anfangszeit in zwei schnuckeligen Hardcoverbänden: http://www.alderac.com/d20/' target='_blank'>Klick!

Hechel, Sabber, etc.  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
AEG´s "Adventure"
« Antwort #1 am: 12. Februar 2004, 19:49:19 »
 Och nö....danke, dass Du meine Gier geweckt hast !  :(  :D  
No one touches the faerie!

Sizzlan

  • Gast
AEG´s "Adventure"
« Antwort #2 am: 12. Februar 2004, 19:55:03 »
 ...könnte sein, dass Unearthed Arcana doch nicht das letzte D&D-Buch für diesen Monat war... :rolleyes:  

Talwyn

  • Mitglied
AEG´s "Adventure"
« Antwort #3 am: 12. Februar 2004, 20:05:44 »
 Ich habe heute Tales of Freeport gekriegt und Black Sails sollte auch bald kommen - wenn mir die Götter der See gewogen sind. Aber nächsten Monat... Mal schauen ;)

Gast_Nemroth

  • Gast
AEG´s "Adventure"
« Antwort #4 am: 24. Februar 2004, 15:53:58 »
 mh,mh klingt interessant  :)

wieviel abenteuer sind denn dadrin und was genau ist mit 'mini-modulen' gemeint ??? (2-seiten abenteuer fänd ich jetzt nicht soo prickelnd)

bzw. wenn die abenteuer schon mal veröffentlicht wurden: welche sind das denn (namentlich)?

mfg, nemroth

Blackthorne

  • Mitglied
AEG´s "Adventure"
« Antwort #5 am: 24. Februar 2004, 16:31:05 »
 Spätestens Donnerstag hab´ ich den ersten Band in meinen verschwitzten kleinen Patschehändchen. Dann gibt´s Bescheid.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
AEG´s "Adventure"
« Antwort #6 am: 24. Februar 2004, 16:34:12 »
Zitat von: "Blackthorne"
Spätestens Donnerstag hab´ ich den ersten Band in meinen verschwitzten kleinen Patschehändchen. Dann gibt´s Bescheid.
Aber zackig...sonst rutscht es nach hinten in der Liste.

"The Bonegarden" (Necromancer Games) steht nämlich auch in den Startlöchern.
No one touches the faerie!

Thaedras

  • Gast
AEG´s "Adventure"
« Antwort #7 am: 05. März 2004, 18:01:28 »
 Wie ist es denn?

Wills mir vielleicht auchh holen :rolleyes:  

Blackthorne

  • Mitglied
AEG´s "Adventure"
« Antwort #8 am: 07. März 2004, 18:50:32 »
 Hatte noch nicht die Zeit, mich gebührend damit zu befassen, aber es vermochte mich bis jetzt noch nicht so richtig zu begeistern. Einige Abenteuer haben bereits ein so lächerliches Exposé, daß ich gleich weitergeblättert habe, und die Aufmachung ist auch nicht so richtig professionell. Außerdem gibt es gleich am Anfang bei der Stufenangabe für jedes Abenteuer gleich mal ein paar dicke Fehler.

Aber wie gesagt: Das ist nur der vorläufige Eindruck.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.