Autor Thema: Meisterschmied Huang Haotan  (Gelesen 2940 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Meisterschmied Huang Haotan
« am: 18. Februar 2006, 00:53:39 »
Mehr Material für Klein-Mileng: Meisterschmied Huang Haotan

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Meisterschmied Huang Haotan
« Antwort #1 am: 20. Februar 2006, 12:20:10 »
Sehr schön.Endlich einmal ein normaler Bürger der Stadt, der auch keinen Bezug zur Diebesgilde hat.

Du erwähnst eine Akademie...

Dein nächstes Projekt?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Meisterschmied Huang Haotan
« Antwort #2 am: 20. Februar 2006, 17:53:32 »
Ja, die Akademie will ich irgendwann noch in Angriff nehmen. Wird übrigens schon in mehreren Artikeln erwähnt. Wenn ich mir allerdings anschaue, was für ein Moloch die Uni hier in München ist, schreckt mich das dann doch irgendwie ein bisschen ab :o