Autor Thema: Players Guide To Faerun - Vorschau  (Gelesen 14971 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #15 am: 15. November 2003, 01:43:36 »
 @SOC: Vielleicht sind die DC der anderen Zauber einfach zu hoch ;-)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talwyn

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #16 am: 15. November 2003, 13:24:40 »
 Insgesamt klingt das alles sehr gut IMO, allerdings ist halt auch sehr viel drin, was man schon in den anderen Supplements hat... Bei den Prestigeklassen sind mir zum Beispiel nur drei neue aufgefallen, die auch wirklich interessant klingen (Evereskan Tomb Guardian, Shadow Thief of Amn, Zhentarim Spy). Und es stimmt schon, dass Monster in einem Player's Guide z.B. eigentlich überhaupt nix verloren haben. Ich hasse es, wenn meine Spieler die Regeln für ein Monster kennen. Da lässt sich Metadenken eigentlich nie ganz vermeiden...

Und Karsus Avatar ist schlicht lächerlich.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #17 am: 23. November 2003, 00:01:43 »
 Tja, wohl doch kein Karsus Avatar. Kann nicht sagen das mich das irgendwie traurig stimmt.

Zitat
Originally posted by Richard Baker
We've left virtually all the epic stuff in the book. We did decide to cut Karsus' Avatar, though.
 
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #18 am: 17. Januar 2004, 15:20:26 »
 Die Axt zum Gruße!

Weiß jemand, ob der Zauber "Firebrand" aus dem MoF im kommenden Player's Guide to Faerun enthalten (ich habe ihn in der einführenden Aufzählung nicht finden können) ist oder welche Änderungen er erfährt?
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #19 am: 17. Januar 2004, 21:34:17 »
  B) Wenn er in der Auflistung nicht drin ist wird er wohl nicht Im PG drin stehen!  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Se7enthson

  • Gast
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #20 am: 19. Januar 2004, 13:07:20 »
 hi, ist schon bekannt wann er rauskommen wird? anfang 2004 ist doch recht wage.....

Talwyn

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #21 am: 19. Januar 2004, 13:17:56 »
 Angekündigt ist es für März

TheRaven

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #22 am: 19. Januar 2004, 13:22:52 »
 Ich bin echt erstaunt, dass es in diesem Werk Prestigeklassen, unmengen von Rassen, Zaubersprüchen und Feats haben wird.  :rolleyes:  
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #23 am: 19. Januar 2004, 13:38:07 »
 Ja, kommt völlig unerwartet, wo WotC, doch in letzter Zeit nur noch Fluff mach :D

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #24 am: 19. Januar 2004, 13:43:13 »
Zitat von: "Talwyn"
Ja, kommt völlig unerwartet, wo WotC, doch in letzter Zeit nur noch Fluff mach :D
Nun ja, ein großer Teil der PrC und anderer Beschreibungen wird ohne FR - "Fluff" nicht auskommen. Wer keinen Fluff haben will, der nehme einfach nochmal das MM in die Hand und ergötze sich an der Artenvielfalt und dem allgemeinen Unwissen um Lebensraum, Zusammenleben und dergleichen. Ach ja, stimmt ja, Monster brauchen ja nicht leben ...  :D  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Se7enthson

  • Gast
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #25 am: 19. Januar 2004, 14:03:14 »
 hmm.... März? Naja wenn se sich dran halten =) aber ansonsten, ich find des buch gar net mal so übel, viele sachen die mich sehr interesseieren sind vorhanden, wenn auch teils shon durch das FRCS abgedeckt.

Was heißt "Fluff" ?? :blink:  

Talwyn

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #26 am: 19. Januar 2004, 14:10:17 »
 
Zitat von: "Zanan"
Zitat von: "Talwyn"
Ja, kommt völlig unerwartet, wo WotC, doch in letzter Zeit nur noch Fluff mach :D
Nun ja, ein großer Teil der PrC und anderer Beschreibungen wird ohne FR - "Fluff" nicht auskommen. Wer keinen Fluff haben will, der nehme einfach nochmal das MM in die Hand und ergötze sich an der Artenvielfalt und dem allgemeinen Unwissen um Lebensraum, Zusammenleben und dergleichen. Ach ja, stimmt ja, Monster brauchen ja nicht leben ...  :D
Das mit dem Fluff war höchst ironisch gemeint, ich denke da an UE und Underdark ;) :urgs:

EDIT: Fluff bedeutet soviel wie "Schwerpunkt auf Hintergrundinformationen". Das Gegenteil wäre "Crunch" und bedeutet "Schwerpunkt auf Spielmechanik / Regeln".

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #27 am: 19. Januar 2004, 19:33:36 »
Zitat von: "Se7enthson"
hmm.... März? Naja wenn se sich dran halten =)
Wieso sollten sie sich nicht dran halten? WotC war doch bisher immer pünktlich.

Verwechselst du die da jetzt vielleicht mit ihrem deutschen Lizensnehmer?  :rolleyes:  
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #28 am: 20. Januar 2004, 09:42:46 »
 WotC ist m. E. zuverlässiger, als der deutsche Lizenznehmer in Bezug auf Pünktlichkeit der Erscheinungen, aber das liegt auch an den komplizierten Lizenzen, die bei jeder kleinen Änderung das Okay von WotC bedürfen...
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Se7enthson

  • Gast
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #29 am: 20. Januar 2004, 11:32:23 »
 okay okay, ich gebe mich ja schon geschlagen, als bisheriger shadowrunspieler kenne ich das mit den massiven verzögerungen eher von Fanpro.    :boxed: