Autor Thema: Players Guide To Faerun - Vorschau  (Gelesen 14961 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Se7enthson

  • Gast
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #30 am: 01. März 2004, 11:39:31 »
 Ich hasse es recht zu haben. Nach einem Telefonat mit Dragonworld erscheint der Guide wohl doch später, laut der Wizards liste kommt er wohl erst am 11. Mai.    :angry:  

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #31 am: 01. März 2004, 11:46:21 »
 Abwarten. Wahrscheinlicher bekommt Dragon World den erst am 11. Mai.

Ich bin mir ziemlich sicher das er in den USA pünktlich auf den Markt kommt, Wizards war bisher immer pünktlich aber Monatelange Verzögerung bis zur Verfügbarkeit in Deutschland gab es schon früher (z.B. mit DDG)
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Se7enthson

  • Gast
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #32 am: 01. März 2004, 12:01:31 »
 hm, also über amazon bestellen ? kollege hat ne mail das der wohl morgen an ihn verschickt wird

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #33 am: 01. März 2004, 12:17:31 »
 Abwarten. Zur Sicherheit hab ich mal auf den Wizards Boards gefragt.

Da sind zur Zeit einige Fragen über den Release Termin. Es wurde zwar März angekündigt, aber bisher nicht welcher März.

Einige spekulieren auf 1., andere Shops (in den USA) melden ihren Kunden aber den 11. oder gar den 20.

Sofern dein Kollege das morgen wirklich weggeschickt bekommt, wird es wohl der erste sein, ansonsten heißt es abwarten.

Denke aber schon das er im März kommt. Die Archfiends Expansion für das Miniatures Game z.B. war auch lange für März angekündigt und kommt auch im März, allerdings am 19. und nicht am 1. (was auch nie jemand behauptet hat)
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #34 am: 01. März 2004, 19:05:58 »
 Laut Rich Baker gibt es keine Verzögerungen beim PGtF und er wird in 2-3 Wochen (je nach Laden) in den USA verfügbar sein.

Also 3-5 Wochen bis wir ihn hier in den meisten Läden kriegen werden.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Zechi

  • Globaler Moderator
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #35 am: 01. März 2004, 20:20:08 »
 Also bei Amazon.Com steht 7.4.2004 als Releasedate, bei Amazon.de der 1.3.04. Denke der erstere Termin ist für Deutschland realistischer ;) Bei Amazon.com gibt es zur Zeit auch 30% drauf, hoffen wir das es 60% werden ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #36 am: 02. März 2004, 15:01:15 »
 @Se7enthson
Hat dein Kollege jetzt ne Bestätigung das Amazon seinen PgtF schon losgeschickt hat?
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Se7enthson

  • Gast
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #37 am: 02. März 2004, 15:29:51 »
 Nein, bislang nur eine eMail das das Buch bis zum 6.3.04 bei ihm ankommen würde.  <_<  

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #38 am: 06. März 2004, 15:49:24 »
 Laut WotC Customer Service ist der Release am 12. März

@Se7enthson
Kannst ja posten wenn dein Kollege den früher kriegt, würde mich interessieren
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Zechi

  • Globaler Moderator
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #39 am: 07. März 2004, 11:24:02 »
 Die http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ag/20040306a' target='_blank'>Art Gallery is up, einige sehr coole Bilder sind dabei. vor allem die Darstellung der Feats in den Bildern gefällt mir.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #40 am: 07. März 2004, 12:06:46 »
 Naja, wobei Daylight Adaption auf mich doch irgendwie mehr wie gemütliches am Strand liegen wirkt.

Vielleicht sollten sich die Drow mal massig Sonnenbänke anschaffen um sich auf Invasionen der Oberfläche vorzubereiten.  :D

Barrens of Doom and Despair gefällt mir gut genau wie die Dire Guard
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

TheRaven

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #41 am: 07. März 2004, 12:18:45 »
 Ich mag den http://www.wizards.com/dnd/images/pgtf_gallery/78844.jpg' target='_blank'>Evereskan Tomb Guardian, den http://www.wizards.com/dnd/images/pgtf_gallery/78842.jpg' target='_blank'>Divine Disciple und http://www.wizards.com/dnd/images/pgtf_gallery/78905.jpg' target='_blank'>Yathrinshee.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kwirk

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #42 am: 07. März 2004, 12:29:40 »
 Wow,gefällt mir echt gut.
Erstmal mein  Senf zum Buch: Irgendiwe klint das stark nach Races 3.5 mit einigen Verbesserungen.Wird wohl trotzdem ein Must Have.
Zu den Artworks: DIe rassen sehen ja komplett anders aus als im FRCS oder dem RF.Vorallem die Planetouched gefallen mir jetzt besser,im RF waren die so Mangastyle.Die Elfen sehen dafür irgendwie nicht elfisch genug aus.naja egal,allgemein sehr gut Artworks.

Doombrand

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #43 am: 07. März 2004, 15:27:31 »
 Vielleicht machen wir ein Durchschnittsdatum aus diesem ganzen Wust und richten uns danach. ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #44 am: 08. März 2004, 17:20:07 »
 Also laut neusten Infos wurden in letzter Minute noch alle Monster aus dem PgtF rausgenommen und werden jetzt in nem extra 3.5e Buch über die MOnster Faeruns erscheinen.

Sofern die die dadurch entstandenen Lücken sinnvoll mit anderne Zeug gefüllt haben halte ich das für nen vernünftigen Schritt.

Soll immerhin ein Player's Guide werden und kein Monsterhandbuch
Dude, don't taunt the god-killing abomination.