Autor Thema: Eberron:Aberrant Paragon Class  (Gelesen 1241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron:Aberrant Paragon Class
« am: 23. Februar 2006, 21:34:04 »
Hi,
habe mir vor kurzer zeit den Dragon 332 zugelegt und habe ein kleines Regelproblem:
Was für einen Trefferwürfel bekommt die Aberrant Paragon Class? W8?
Freue mich über jeden ratschlag oder Hilfe.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron:Aberrant Paragon Class
« Antwort #1 am: 25. Februar 2006, 22:03:34 »
Besteht noch Hoffnung auf Hilfe? :(

Taled

  • Mitglied
Eberron:Aberrant Paragon Class
« Antwort #2 am: 25. Februar 2006, 22:16:15 »
Ich würde keinen festen Trefferwürfel vorschlagen, sondern ihn nach den vorherigen Klassenstufen festlegen, wie ja auch die "+1 level class ability" je nach vorheriger Klassenwahl unterschiedlich sein kann. Der neue Trefferwürfel und die gewählte "+1 level class ability" müssen dan natürlich zueinander passen :)

Taled

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron:Aberrant Paragon Class
« Antwort #3 am: 26. Februar 2006, 01:30:26 »
Gut soweit, aber was macht man, wenn man in der ersten Stufe diese Pargonklasse nimmt? :|

Taled

  • Mitglied
Eberron:Aberrant Paragon Class
« Antwort #4 am: 26. Februar 2006, 11:44:16 »
Entweder den von dir vorgeschlagenen W8, oder - so würde ich den Artikel verstehen - einfach nicht zulassen :)

Taled