Autor Thema: [Eberron] Wo finde ich gute Bilder?  (Gelesen 1787 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Eberron] Wo finde ich gute Bilder?
« am: 19. Februar 2006, 23:01:00 »
Hallo,

ich habe mir das Eberron Kampagnenset nun zugelegt. Nach anfänglichen Zweifeln, bin ich nun, da ich das Buch habe vollends von der Welt begeistert. Allerdings suche ich nun Bilder für SC und NSC. Die Bildergalerien der Wizards sind mir bekannt.

Ich dachte an Eberron mäßige Bilder aus andren Werken (z.b. der Mindspy aus dem CW), oder Nicht Wotc-Quellen.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Heretic

  • Mitglied
[Eberron] Wo finde ich gute Bilder?
« Antwort #1 am: 20. Februar 2006, 01:30:47 »
Such auf Enworld mal nach der Galerie von Claudio Pozas, über bei Elfwood...
Da könnts was geben...

Barendd

  • Mitglied
[Eberron] Wo finde ich gute Bilder?
« Antwort #2 am: 02. März 2006, 18:08:58 »
Hier findest du einige wie ich finde zum Teil sehr gelungene Eberron spezifische Bilder.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
[Eberron] Wo finde ich gute Bilder?
« Antwort #3 am: 02. März 2006, 18:22:46 »
Man sollte aber fairerweise und auch wegen Copyright, immer den Macher eines Bildes fragen, ob es für ihn okay ist, seine Bilder zu nutzen. Ist schließlich sein geistiges Eigentum, auch wenn er seine Bilder öffentlich ausstellt.

Arne

  • Mitglied
[Eberron] Wo finde ich gute Bilder?
« Antwort #4 am: 11. März 2006, 02:48:48 »
Ich weiß ja nicht wie "offiziell" DDO ist, aber villeicht lohnt es sich im Internet nach Screenshots zu suchen? Das Computerspiel spielt ja in Ebberon.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[Eberron] Wo finde ich gute Bilder?
« Antwort #5 am: 11. März 2006, 09:49:38 »
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[Eberron] Wo finde ich gute Bilder?
« Antwort #6 am: 11. März 2006, 10:52:33 »
Das könnte auch interessant für dich sein:

http://boards1.wizards.com/showthread.php?t=446683
Against signatures!