Autor Thema: Kampagnen-mix  (Gelesen 1042 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Red0

  • Gast
Kampagnen-mix
« am: 25. Februar 2006, 18:36:30 »
Hi miteinander, habe letzte woche mir das 1te Buch zu D&D geholt. Als Kampagne wollte ich fragen ob es geht, eine Serie durch verschieden Welten zu führen? zb. Zuerst Greyhawk ein paar Abenteuer, dann werden sie nach Sigil kommen und reissen dann weiter In die Forgotten Realms wo dann das Finale der Serie aufwarten soll. Möglich soll es sein hab ich gehört nur das Problem ist, das ich bisher nirgendwo das Kampagnenbook für Planescape gefunden habe. Gibts das noch?

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Kampagnen-mix
« Antwort #1 am: 25. Februar 2006, 21:19:41 »
Zitat von: "Red0"
Hi miteinander, habe letzte woche mir das 1te Buch zu D&D geholt. Als Kampagne wollte ich fragen ob es geht, eine Serie durch verschieden Welten zu führen? zb. Zuerst Greyhawk ein paar Abenteuer, dann werden sie nach Sigil kommen und reissen dann weiter In die Forgotten Realms wo dann das Finale der Serie aufwarten soll. Möglich soll es sein hab ich gehört nur das Problem ist, das ich bisher nirgendwo das Kampagnenbook für Planescape gefunden habe. Gibts das noch?


Hallo,

Planescpae ist ein AD&D Kampagnenset und gibt es nicht als 3.Edition D&D Kampagne. Auch hat sich die FR-Kosmologie in der 3.Edition gändert und Sigil ist nicht mehr Teil dieses Settings.

Es gibt aber entsprechende Fan-Projekte im Internet zu Planescape, einfamal googlen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Eldan

  • Gast
Kampagnen-mix
« Antwort #2 am: 25. Februar 2006, 22:46:57 »
Auf dieser Seite hier gibt es schon die meisten Kapitel des Kampagnensettings auf 3.5 aktualisiert zum download:
http://www.planewalker.com
Einfach unter Downloads auf PSCS Releases.