• Drucken

Autor Thema: Stadt in Ketten 4: Das ENDE! (Spieglein, Spieglein... 04/03)  (Gelesen 22463 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten 4: Das ENDE! (Spieglein, Spieglein... 04/03)
« Antwort #210 am: 07. März 2006, 19:10:29 »
Zitat von: "Anonymous"
Schön, die Käfigschmiede mal Gesichtern zuordnen zu können!  -

Das kann man natürlich auch in der PDF "Faces of Cauldron". :)

Und für die Heimleser habe ich jetzt auch dieses Kapitel online gestellt: Willkommen im Dämonenschlund.

Abseits der normalen Kapitel und des Extras über den Käfigschmied habe ich noch beigefügt:
- Thargads Brief an Berion
- Das Lied der Schätze
- Das Tagebuch von Vilian dem Sanftmütigen
- ein Bild der Platte mit der Karte
- Den verschlüsselten und entschlüsselten Brief
- sowie ein Extra über die Verwendung von Kodes im Rollenspiel, geschrieben von "Helion"/"Kylearan".
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken