Autor Thema: Verfluchter Gegenstand: Angry Ink  (Gelesen 631 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Verfluchter Gegenstand: Angry Ink
« am: 27. Februar 2006, 17:36:19 »
In unserer Gruppe hatten wir gestern eine derart geniale Idee für einen stylischen verfluchten Gegenstand, dass ich die unbedingt mal ausarbeiten möchte. Ihr müsst mir dabei helfen, es ist mein erster Versuch und ich habe sowas noch nie gemacht:

Zitat
Angry Ink (Cursed Item)
The Angry Ink normally comes in a usual inkwell and seems to be normal writing fluid. The curse comes into effect, when a letter, pamphlet or any other document is written with the Angry Ink. Whatever the writer intends to write with the ink turns into vituperations about and insults towards the adressee. For example, a letter beginning with the words "Your honored Highness..." turns out to be written as "You damned bloody bastard...". In addition the writer has no chance to notice that everything he has written has turned into insults and abusive language because for his eyes every word seems to be what he intended to write, although for any other reader the change is obviously.


So, wobei ich Hilfe brauche, ist festzulgen, welche Zauber diesen Effekt hervorrufen könnten und wie teuer dieser Gegenstand wäre.  :)

Vielleicht weiß ja jemand Rat.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Verfluchter Gegenstand: Angry Ink
« Antwort #1 am: 27. Februar 2006, 17:42:30 »
Veränderung und Illusion und sollte nicht teurer als 500 GM pro Brief sein.
Übermensch, weil Rollenspieler

Jack

  • Mitglied
Verfluchter Gegenstand: Angry Ink
« Antwort #2 am: 27. Februar 2006, 18:03:18 »
pro Tintenfass oder so würde ich sagen, Briefe sind ja unterschiedlich lang XD

Find die Idee auch klasse, werd ich wohl auch mal meiner Gruppe unterjubeln ;)

mfg Jack
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.