Autor Thema: Spielleiterbeiheft zu "Vergessene Reiche" verloren  (Gelesen 947 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Candor

  • Gast
Spielleiterbeiheft zu "Vergessene Reiche" verloren
« am: 28. Februar 2006, 22:16:09 »
Hallo zusammen,
habe leider das Spielleiterbeiheft zu den Vegessenen Reichen verloren und möchte mir nicht wider das ganze Buch kaufen. Weiß jemand ob man das auch einzeln kaufen kann? Wenn nicht gibt es eine andere Möglichkeit? Die 30 Seiten scanen und per mail verschicken ist wohl nicht erlaubt. :x

Spielleiterbeiheft zu "Vergessene Reiche" verloren
« Antwort #1 am: 02. März 2006, 08:16:07 »
Hallo Candor,

nein, das nicht. Aber du könntest ja eine E-Mail an den Kundenservice von F&S und/oder Amigo schicken und mal freundlich fragen, ob sie vielleicht noch ein einzelnes übrig haben. Ich weiß aus gut informierter Quelle, dass man in beiden Verlagen durchaus bereit ist, mal zu schauen, was man für einen Spieler tun kann ...
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)