Autor Thema: WotC April+  (Gelesen 870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jilocasin

  • Mitglied
WotC April+
« am: 03. März 2006, 16:01:35 »
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/iw/20060302a

Da sind doch einige vielversprechende Titel dabei  :)
Vor allem auf das Complete Psionic hat es mir angetan.
Von der Beschreibung her hört sich auch das Player's Handbook II recht interesant an. Mal hoffen, das es das auch ist  :wink:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Zechi

  • Globaler Moderator
WotC April+
« Antwort #1 am: 03. März 2006, 16:06:55 »
Das PHB 2 interessiert mich auch. Ich finde das DMG 2 extrem gut gelungen und hoffe dfas PHB 2 wird ebenso gut. Hört sich ein bißchen wie UA an, aber vielleicht besser gemacht :)

Auch das Tome of Magic könnte interessant sein, auch wenn mich Magic of Incarnum nicht os überzeugt hat.

Power's of Faerûn wird auf jedenfall mein sein.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Jilocasin

  • Mitglied
WotC April+
« Antwort #2 am: 03. März 2006, 16:15:23 »
Zitat
Hört sich ein bißchen wie UA an, aber vielleicht besser gemacht

Sollte nicht schwer sein! Es ist generell kein schlechtes Buch, aber viele Sachen dort drinnen sind nur noch haarsträubend...
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!