Autor Thema: AD&D-Ausverkauf  (Gelesen 4793 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #15 am: 15. Februar 2004, 20:35:00 »
 Nur um es klarzustellen:
Ich nehme sie dann auf jeden Fall, kann mich aber morgen den ganzen Tag nicht melden.
Mal ne Runde Geburtstag feiern....nein, nicht meinen. ;)
No one touches the faerie!

Trøll

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #16 am: 15. Februar 2004, 23:56:18 »
 @Blackthorne: Meine Mails hast Du bekommen?
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Buddha

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #17 am: 16. Februar 2004, 00:03:21 »
 also ich nehme alle 5 Undermountain Sachen, dürften 27,50€ sein, das definitiv. Worum geht es in City of Splendors nochmal ?  
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Daeinar

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #18 am: 16. Februar 2004, 02:33:48 »
 HAH, ich sag Euch was. MEINE Faiths & Avatars Reihe bekommt NIEMAND.  :P  :D

 
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Alatariel

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #19 am: 16. Februar 2004, 03:06:02 »
 tsk
Geh ins Bett Daeinar, bevor dich diese Verrückten anstecken und du dein Hab und Gut verkaufst  ;)
Und btw: Schreib character hooks  :D  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Blackthorne

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #20 am: 16. Februar 2004, 07:21:04 »
Zitat von: "Trøll"
@Blackthorne: Meine Mails hast Du bekommen?
Ja, hab ich. Weiteres heute Nachmittag.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Blackthorne

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #21 am: 16. Februar 2004, 07:21:54 »
Zitat von: "Buddha"
also ich nehme alle 5 Undermountain Sachen, dürften 27,50€ sein, das definitiv. Worum geht es in City of Splendors nochmal ?
Zumindest Undermountain II ist schon weg. City of Splendors ist die Waterdeep Box.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Sizzlan

  • Gast
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #22 am: 16. Februar 2004, 12:25:29 »
 Ist Rod of Seven Parts noch da?

Stalafin

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #23 am: 16. Februar 2004, 13:44:36 »
 Stalafin meldet sich!  :D
Gut, für 10 (inkl. oder exkl.?) nehm ich die beiden Bücher.
In was für einem Zustand befinden sie sich eigentlich?
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

Nailom

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #24 am: 16. Februar 2004, 14:05:32 »
 @Blackthorne. Wie wärs, wenn du deinen Anfangsbeitrag editierst und an jedes Bestellte Stück eine Markierung machst, damit man nicht immer alle Beiträge durchsuchen muss.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Blackthorne

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #25 am: 16. Februar 2004, 15:30:37 »
Zitat von: "Nailom"
@Blackthrone. Wie wärs, wenn du deinen Anfangsbeitrag editierst und an jedes Bestellte Stück eine Markierung machst, damit man nicht immer alle Beiträge durchsuchen muss.
Sobald Du meinen Namen richtig schreibst. :D

Wenn ich Zeit habe, irgendwann heute Abend.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #26 am: 16. Februar 2004, 15:32:13 »
 
Zitat von: "Blackthorne"
Sobald Du meinen Namen richtig schreibst.
Na komm schon du schwarzer Thron, nicht so kleinlich sein, ja. Der Nailworm hat das ja nicht mit Absicht gemacht. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nailom

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #27 am: 16. Februar 2004, 16:38:53 »
 War das jetzt gerade Gotteslästerung :D  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Blackthorne

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #28 am: 16. Februar 2004, 16:50:15 »
Zitat von: "Sizzlan"
Ist Rod of Seven Parts noch da?
Nein, Sorry.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Blackthorne

  • Mitglied
AD&D-Ausverkauf
« Antwort #29 am: 17. Februar 2004, 07:59:42 »
 Na kommt schon, da sind noch ein paar echte Perlen dabei.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.