DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Leitfaden Für Rezensionen & Artikel...

<< < (3/24) > >>

Thalas:
NEU ist:

Bilder in Rezensionen und Material/Artikel
Solltet ihr euren Text mit einem oder mehreren Bildern versehen, so setzt die Bilder bitte NICHT in die Textdatei, sondern markiert entsprechende Stelle im Text mit einem Verweis und dem Bildnamen des Bildes welches an dieser Stelle eingefügt werden soll. Packt die Bilder dann in die ZIP-Datei die ihr an Talamar schickt.

-------------------------------

Ansonsten liegt mir auf dem Herzen, dass mich in der letzten Zeit verhäuft Rezensionen ohne Coverbilder und/oder fehlendem Text für den News-Eintrag erreichen. Letzteres ist zwar keine Pflicht, doch nehmt euch die Zeit und tippt ein paar Zeilen. Da ich die Rezis nicht alle ausführlich gegen lesen muss, geht dadurch vielleicht ein essentieller Aspekt verloren, der passend und wichtig für den Eintrag hätte sein können. Außerdem ist es doch schön eure Arbeit auch mit euren eigenen Worten ankündigen zu können :-)"

Thalas:

--- Zitat ---Ansonsten liegt mir auf dem Herzen, dass mich in der letzten Zeit verhäuft Rezensionen ohne Coverbilder und/oder fehlendem Text für den News-Eintrag erreichen.
--- Ende Zitat ---


Ich möchte noch einmal anmerken, dass in der letzten Zeit jede Menge Rezis ohne Coverbilder an uns gesandt werden. Bitte denkt daran diese mit der Rezi zusammen an Talamar zu schicken. Danke.

Berandor:
Frage: sollte vielleicht auch der Preis angegeben werden, in einer Rezensionsspalte?

Deus Figendi:

--- Zitat von: "Berandor" ---Frage: sollte vielleicht auch der Preis angegeben werden, in einer Rezensionsspalte?
--- Ende Zitat ---
Wir hatten das mal diskutiert uns dann aber entschieden, da auch viele englische (oder nicht-Deutsche) Werke rezensiert werden, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen den Preis eben nicht auf zu nehmen.

Tex:
Die aktuelle Version der Rezi-Maske + Richtlinien ist die 3.6 vom 14.10.2007.

Bitte beachten und benutzen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln