DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Leitfaden Für Rezensionen & Artikel...

<< < (23/24) > >>

Mr Sims:
Das ganze Zeugs immer an den Oberkobolt.  :thumbup: Bis das Postfach überläuft  :lol: :lol:

Cut:
OK.

Soll ich die Bilder noch im Text platzieren (soll heißen, habt ihr mit dem Lektorat schon angefangen), oder übernimmst das dieses mal ausnahmsweise Du? :)

Mr Sims:

--- Zitat von: Cut am 13. August 2015, 14:35:49 ---OK.

Soll ich die Bilder noch im Text platzieren (soll heißen, habt ihr mit dem Lektorat schon angefangen), oder übernimmst das dieses mal ausnahmsweise Du? :)

--- Ende Zitat ---

Hm... die Rezi ist noch im Lektorat...
OK, ich denke in diesem Fall machen wir es einfach kurz und knackig. Du schickst mir die Bilder und die Rezi mit den Verweisen welches Bild wohin kommt. Ich kümmere mich dann um den Rest und den Oberbolt.

Per PM schicke ich dir gleich noch meine Mailadresse.

Talamar:
Also ich würde immer nur eine Handvoll Bilder dazu packen, ich sage mal so etwas zwischen 2-8 (je nach Länge der Review).
Ach ja... und die Bilder SOLLTEN runterskaliert sein, auf maximal 2000x2000 px. Das reicht für HD-Monitore und
größer macht wenig Sinn ( selbst für UHD Monitore reicht die Größe finde ich). Und letztendlich spart es Speicherplatz.

Cut:
Macht alles Sinn!  :thumbup:

Aber wie skaliere ich DAU meine 2-5 (ich kann ja scheinbar nur lange Reviews...^^) Bildchen?  :blink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln