Ich hätte auch noch 2-3 Bitten (Kurzfassungen für Lesefaule und Schnellchecker in Zitate gefasst):
In der Bewertungsmaske steht recht weit oben als erste Zwischenüberschrift die Zeile
<h4>Inhalt</h4>
Das ist nur ein Vorschlag/Beispiel! Ich hatte jetzt schon das ein oder andere Mal Rezensionen, in denen das Inhalt da steht und gleich darunter noch eine andere Überschrift. Ich entferne das "Inhalt" dann immer. Fühlt euch bitte nicht genötigt das stehen zu lassen oder so... wer mit "Äußerlichkeiten" anfangen möchte oder mit "Über den Autor" oder sonst was soll das gerne tun
Kurz:<h4>Inhalt</h4>
<h4>Was bisher geschah</h4>
<h4>Was bisher geschah</h4>
Dann habe ich zuweilen eine unnötige Häufung von Leerzeilen gesehen, gerne vorm Fazit. Das ist auch kein Drama, aber völlig unnötig, ich lösche es ohnehin. Leerzeilen schön und gut (eigentlich technisch unerwünscht, aber derzeit die einfachste Lösung) aber bitte nicht drei hintereinander.
Kurz:(...)
<h4>Fazit</h4> (...)
(...)
<h4>Fazit</h4> (...)
Letztlich noch großgeschriebene HTML-Tags. Ich vermute dass das nett gemeint ist und die Tags absichtlich groß geschrieben sind, damit man sie besser sieht... oder so. Das Gate wird aber derzeit als XHTML ausgeliefert und da ist es eigentlich gefordert, dass alle Elemente und Attribute klein geschrieben sind. Das ist ebenfalls nicht Schlimmes, ich denke es gibt keinen Browser, der das nicht hinbekommt und das Gate liefert ja auch alles andere als fehlerfreien Code (obwohl es sich schon gebessert hat), aber man muss die Fehler ja nicht unnötig mehren
Kurz:<H4>foobar</H4>
<h4>foobar</h4>
Alles nur Kleinigkeiten und ich/wir werden das auch weiterhin "on the fly" korrigieren, aber wie oben ja erwähnt, wenn man's nicht sagt kann's sich auch nicht ändern

In diesem Sinne: Vielen Dank!