Hallo zusammen,
seit einiger Zeit unterstütze ich Talamar beim einpflegen der News in das Gate. Nach dem ich mich ein wenig eingearbeitet hatte, wollte ich versuchen eine Rezension mit weiteren Bildern zu gestalten. Gerade bei Brettspielen usw. ist dies doch eine super Sache da Bilder hin und wieder mehr sagen als 1000 Worte. Nebenbei, ist die Aufmachung des Artikels an sich auch interessanter.
Der erste Versuch ist nun online und ihr könnt dort gerne mal ein Blick drauf werfen. KLICK MICH
Wenn ihr WOLLT, könnt ihr eure Rezensionen ab sofort, auch so umsetzten. Jedoch müssen die Bildangaben deutlich sein, sei es die Bildnamen mit Nummerierung sowie auch die Markierung im Text. Wenn es für das Lektorat ok ist, einfach im Text mit deutlich hervor gehobener Schrift den Bildnamen an der gewünschten Stelle hinschreiben.
Das Bild kann entweder über oder unter den Text, oder wie im Beispiel auch rechts neben den Text gesetzt werden.
Sind Fragen von euch hierzu vorhanden? Sollte ich beim Einpflegen eurer Rezensionen Fragen haben, werde ich euch einfach kurz anschreiben 
Grüße Mr Sims
Wenn so Bilder eingearbeitet werden, wäre es aber toll, wenn diese entsprechend beim darauf klicken vergrößert werden. Ansonsten nützen diese Bilder wenig, wenn man keine Details erkennen kann. Ich habe das
hier mal nachgearbeitet. Das setzt aber voraus, dass die Bilder auch in Auflösungen geliefert werden, die vergrößert werden können (nicht wie dieses Bild), angesichts aktueller Monitore bietet sich eine Auflösung an, die FullHD füllt, z. B. 1600x900 bis 1920x1080. Zu groß sollten sie auch nicht sein, sonst sieht man nur noch Pixel (also zum Beispiel keine native Auflösung einer Spiegelreflex).
Absolut optimal wäre es natürlich, wenn anstelle eines weißen Hintergrunds ein transparenter Hintergrund verwendet würde, da bindet sich das Bild optimal in den Artikel ein...