Autor Thema: "Oomph!" ausgeladen...  (Gelesen 5710 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Oomph!" ausgeladen...
« Antwort #45 am: 09. März 2006, 12:47:04 »
Meine 2 cents:

- Den Text finde ich ehrlich gesagt ziemlich platt, das konnten sie schon mal besser ("Der neue Gott" z.B.). Den Text des Vaterunsers oder ähnlicher Texte ins Sarkastische zu verdrehen ist schon eine der älteren Provokationsmaschen.

- Ich bin auch der Meinung, dass kein Sender verpflichtet ist, irgend eine Band zu so'ner Feier einzuladen und ihren Auftritt zu bezahlen; die Begründung zeugt aber von der Konfliktscheu, die mich zurzeit in den Medien so oft nervt (krassestes Beispiel war die Entschuldigung der BBC für Madonnas Gebrauch des F-Wortes in einer Ansage bei LiveAid 2005).

P.S: Wer auch immer "God is a DJ" ins Spiel gebracht hat - völlig andere Baustelle, der Text ist eine einzige philosophische Metapher.
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
"Oomph!" ausgeladen...
« Antwort #46 am: 29. März 2006, 10:55:39 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Deus Figendi"
Auf meine Vorurteile und der Annahme, dass es eine sog. "Castingband" ist.

Eben gerade nicht und darauf sind sie ja so irre stolz. Sie schreiben alles selber und klingen trotzdem wie Kommerzschrott. Ist das nicht toll?
sorry, dass ich das nochmal ausgrabe, aber ich wollte anmerken, dass ich Oohmp "damals" (als ich das da oben schrieb) mit der Band "New Padagie" (oder so) verwechselte. Der Fehler ist mir gestern aufgefallen.
Ich möchte betonen, dass ich die beiden Gruppen nicht wirklich verwechselt habe sondern nur deren Namen!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing