Autor Thema: Murdin Steinhammer - Stufe 17 Zwergenkleriker  (Gelesen 2513 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draconum

  • Mitglied
Murdin Steinhammer - Stufe 17 Zwergenkleriker
« Antwort #15 am: 05. Januar 2007, 21:56:58 »
Was ist denn interessant für einen Nahkampfkleriker an feats? Diese Metamagic-Schiene kenn ich ja bereits.
MfG Sven 8)

Furlong

  • Mitglied
Murdin Steinhammer - Stufe 17 Zwergenkleriker
« Antwort #16 am: 06. Januar 2007, 18:10:48 »
Die üblichen Feats, die man als Fighter auch so nehmen würde (abhängig vom bevorzugten Kampfstil) plus Quicken Spell und Divine Metamagic Quicken (für die ganzen schönen Buffs).

Furlong

Darigaaz

  • Mitglied
Murdin Steinhammer - Stufe 17 Zwergenkleriker
« Antwort #17 am: 06. Januar 2007, 20:59:57 »
Nahkampfcleric brauch Divine Shield, ist ziemlich gut.

Im PHB2 stehen auch neue Divien feats drin, die attraktiv erscheinen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Bellistor

  • Mitglied
Murdin Steinhammer - Stufe 17 Zwergenkleriker
« Antwort #18 am: 23. Januar 2007, 12:00:29 »
Zitat von: "Tempus Fugit"

Davon ab sollte man als erstes (und hier vielleicht Einziges) episches Feat nicht dieses empfehlen, was zumindest ein weiteres Episches und ein nicht Episches verlangt um effizient zu sein...


Jo, das ist wohl war. Ich hätte auch zwei Dutzend andere feats auf der Wunschliste eines Klerikers (Multispell, I.MetaM., I.S.Cap....).

Wenn man das Turning aber voll durchoptimiert kann man ja ein feat wählen was Stufe +8 erlaubt, dazu das feat welches aus turn destroy macht und ignore turn resistance. Damit sind Untote quasi Witzfiguren und ich meine all dies wirkt dann auch auf Outsider wenn man planar turning einsetzt.
Bronchkin

Elendoril

  • Mitglied
Murdin Steinhammer - Stufe 17 Zwergenkleriker
« Antwort #19 am: 23. Januar 2007, 12:35:07 »
Wenn ihr "nur" bis St. 21 spielt, ist das vielleicht fragwürdig, aber Eschew Materials und auf der 21ten dann Ignore Material Components ist auch nicht ohne. Power Attack ist für einen Nahkampfkleri auch gut.

Inscribe Epic Rune könnte interessant werden.

Es gab doch auch ein Feat, was die Erschaffung von Gegenständen verbilligt um 25%, oder? Wäre vielleicht auch gut. Denn was macht ein Runecaster sonst noch außer Runen herstellen? :wink:

Schon ma überlegt noch ein Level Contemplative zu nehmen? Bringt Zugriff auf eine weitere Domäne.

Hatte auch ma nen Runecaster, aber auf Level 25...
Das Gleichgewicht muss erhalten werden.

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.