• Drucken

Autor Thema: Die epische Herausforderung II  (Gelesen 44275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #270 am: 12. April 2006, 20:48:14 »
Bist du vielleicht einfach von einer anderen Grundfläche ausgegangen? 1000km erscheinen mir nämlich als etwas groß für den Durchmesser. Das hätte dann etwa das 1/7 des Volumens vom Mittelmeer.

Ich habe übrigens einen neuen Plan, aber dazu habe ich noch eine Frage: Wie hoch ist der Preis von waffenfähigem Plutonium in GP pro kg?
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Schwarzie

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #271 am: 13. April 2006, 00:46:40 »
Zitat von: "Neo"
Ich habe übrigens einen neuen Plan, aber dazu habe ich noch eine Frage: Wie hoch ist der Preis von waffenfähigem Plutonium in GP pro kg?
*pruuust*

Wieviel hast du den in Knowledge[physics] und Craft[nucelarweapon]?

@Tempus, wieviel kostet mich ein Atom-Uboot?  :D
Mal sehen was die Krake zu einem Direktzusammenstoß mit sowas sagt  :roll:
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Whitefire

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #272 am: 13. April 2006, 07:19:48 »
Irgendwie ist meine Frage jetzt schon zweimal untergegangen :(

Kann ich davon ausgehen, dass das Feld um den Tempel CL 500 hat? Wenn ja, dann könnte ich das doch mit einem CL von über 500 mit Mage’s Disjunction dispeln? Wenn ich das dann gedispelt habe kann ich mich dann in den Tempel teleportieren?

Kann man mit einem Wish den antimagischen Effekt des Meeres für eine Runde unterdrücken?

@Tempus Fugit
Wenn du morgen die Charaktergalerie eröffnest, kannst du dann in deinen Post scheiben, dass erstmal nur die Charactere gepostet werden soll? Wenn sofort über die Chars diskutiert wird, gehen etwas später gepostete Chars leichter verloren und man muss zu lange für alle suchen. Das erhöht dann auch die Übersichtlichkeit.

Tempus Fugit @ Work

  • Gast
Die epische Herausforderung II
« Antwort #273 am: 13. April 2006, 09:18:45 »
Keine Kernwaffen.  :lol:

Ja, das AF hat entsprechendes CL. Mir ist zwar schleierhaft wie du das bannen willst, aber wenn du es schaffst, dann gut. Der Durchmesser ist 1 km.

Wenn das AF allerdings gebannt ist kannst du auch hingehen...  Schlüsel und Spinne brauchst du eh.

Wunsch kann den Effekt des Meeres nicht unterdrücken (davon ab haftet das Wasser ja eh an dir).

Wenn ich die Gallerie dann eröffne soll es so laufen, ja. Ich poste als erstes und dann jeder Teilnehmer einmal nach mir und dann geht die Diskussion los.

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #274 am: 13. April 2006, 10:10:25 »
Zitat von: "Tempus Fugit @ Work"
Keine Kernwaffen.  :lol:

Ja, das AF hat entsprechendes CL. Mir ist zwar schleierhaft wie du das bannen willst, aber wenn du es schaffst, dann gut. Der Durchmesser ist 1 km.

Wenn das AF allerdings gebannt ist kannst du auch hingehen...  Schlüsel und Spinne brauchst du eh.

Wunsch kann den Effekt des Meeres nicht unterdrücken (davon ab haftet das Wasser ja eh an dir).

Wenn ich die Gallerie dann eröffne soll es so laufen, ja. Ich poste als erstes und dann jeder Teilnehmer einmal nach mir und dann geht die Diskussion los.


Wieso machen wir es nicht folgendermassen: Du eröffnest den Thread und jeder von uns macht einen eigenen Thread für seinen SC auf und du verlinkst die dann im Hauptthread? Ich glaube wenn wir in ein und demselben Thread über alle SC's diskutieren wird das sehr unübersichtlich.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tamriel

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #275 am: 13. April 2006, 10:23:15 »
Zitat von: "Neo"
Wieso machen wir es nicht folgendermassen: Du eröffnest den Thread und jeder von uns macht einen eigenen Thread für seinen SC auf und du verlinkst die dann im Hauptthread? Ich glaube wenn wir in ein und demselben Thread über alle SC's diskutieren wird das sehr unübersichtlich.


Sehe ich genauso das wird sonst ein heilloses Durcheinander. Vor allem bei der länge der Stats. Und eh man dann die entsprechende Passage gefunden hat.

@Tiefe See Thema

Wie kommen wir eigentlich auf diesen Planeten? Sind wir schon im Wasser?

mfg Tam
"So heiß wie die Waffe, so kalt ist die Hand die sie führt."
"Was zum Läufer henkt hier?"

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #276 am: 13. April 2006, 11:47:32 »
Zitat
Wie kommen wir eigentlich auf diesen Planeten? Sind wir schon im Wasser?



Hatte ich schonmal gefragt. Den Startpunkt kann man sich aussuchen.

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #277 am: 13. April 2006, 16:45:23 »
Ich überlege, wie cih den Thread dann aufbaue, ok?
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #278 am: 13. April 2006, 22:57:52 »
Zitat
Keine Kernwaffen.


Hatte ich vorgehabt zu emulieren...

Name: Dust to Dust
Schools: Transmutation
Spellcraft Base DC's: 29
Final DC: 917
Casting Time: 1 swift action
Componets: V,S
Range: centert on caster
Target: 9000ft radius
Duration: instantaneous
Saving Throw: fortitude halves
Spell Resistance: Yes
This Spell deals 400d20(ca. 4200) damage to everything within the area. The spell also destroys any kind of energy field as driscribed in the seed:destroy.

4x ausgelöst hätte das etwa 17000(8500 bei halben) Schaden gemacht. Mittels Shadowform hätte ich 3000TP opfern können und wäre damit durch 480er SR's gekommen. Da Tempus jedoch meinte der Endgegner wäre leichter mit einem Nahkämpfer zu besiegen habe ich mich für den Buff spell Entschieden. Ich hoffe ich beräuhe am Ende meine Entscheidung nicht....
Sonst gibts haue Tempus wenn das mit dem Nahkämpfvorteil nicht stimmt... :P  :wink:

Mit dem Spell könnte man aber ziemlich flott den See trocken legen wenn ich richtig rechne oder??
   
mfg sjeg

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #279 am: 13. April 2006, 23:05:37 »
@Sjeg: Da kann ich aber mehr rausholen. Rund 200 intensified,twinned Apocalypse from the Sky sollten da bei weitem mithalten, mit einem Radius von 80 Miles.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #280 am: 13. April 2006, 23:11:07 »
Zitat
Apocalypse from the Sky


Casting Time 1 day.... :wink:
Und mit Wish kannst du den nicht emulieren.  :)

mfg Sjeg

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #281 am: 13. April 2006, 23:19:40 »
Zitat von: "Sjeg"
Zitat
Apocalypse from the Sky


Casting Time 1 day.... :wink:
Und mit Wish kannst du den nicht emulieren.  :)

mfg Sjeg


Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #282 am: 14. April 2006, 09:05:20 »
Da frage ich mich wieder, ob man da nicht was machen kann...  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #283 am: 14. April 2006, 10:11:59 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Da frage ich mich wieder, ob man da nicht was machen kann...  :wink:


Man könnte es über Rapid Spell auf 1 hour verkürzen, aber das bringt letzten Endes auch nicht wirklich viel. Wenn in der entsprechenden Challenge die HD Beschränkung aufgehoben ist, kann ich aber mit 200 Castern gleichzeitig mit dem Casten anfangen.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #284 am: 14. April 2006, 10:15:24 »
Ist aber nicht, sonst würde es dabei stehen.  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken