Autor Thema: (ebberon)Planewalking  (Gelesen 1385 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Red0

  • Gast
(ebberon)Planewalking
« am: 12. März 2006, 20:56:15 »
Hi miteinander  habe mir gestern Ebberon gekauft (weil es leider kein Forgotten Realms mehr gab)  weil ich gehört habe, dass es sehr gut sein soll. SO nun muss ich die Gruppe nur noch dahin verfrachten^^. Das Problem an der Sache ist  das die Gruppe bereits aus Greyhawk stammt und durch Zufall (oder woll eher einem Verpatzen versuch ein Portal zu manipulieren^^) auf Toril gelandet. Da ich meiner Gruppe gesagt habe, dass die Kampagne ein paar Weltenwechsel beeinhalten wird. was sie auch ohne Ablehnung zustimmend annahmen. Ich muss jetzt nur noch den Grund um sie anch Ebberon zu kriegen. Habe da im moment als Hintergedanke den bösen Schwarz magier, der durch die Ebnen reisst und sinistre Ziele verfolgt das wäre vielleicht auch ein guter Grund nach EBberon zu kommen ( Zb sie werden bei einem Kampf mit dem Magier nach Ebberon geworfen (zufall) und müssen versuchen von dort aus wieder zurück zukommen.). Wer Ideen dazu hat ich wäre dankbar.!

Kilamar

  • Mitglied
(ebberon)Planewalking
« Antwort #1 am: 12. März 2006, 21:14:56 »
Ich würde vorschlagen ihr erschafft neue SCs für Eberron.

Von solchen "Ihr müsst jetzt dahin weil ich mir das gekauft habe und ich die Kampagne dort weiterspielen möchte" halte ich nichts. Jede Erklärung ist so gut wie "Schnipp" ihr seit da.

Kilamar

Tempus Fugit

  • Mitglied
(ebberon)Planewalking
« Antwort #2 am: 12. März 2006, 21:26:38 »
Abgesehen davon sind die materiellen Ebenen nicht mehr koexistent und Eberron hat seine komplett eigene Kosmologie, die inkompatibel selbst mit dem Planescape Setting ist.

Es gibt keine parallelen Welten mehr. Macht einfach neue SC. Passt auch wesentlich besser und gibt einer Kampagne Tiefe.
Übermensch, weil Rollenspieler

Red0

  • Gast
(ebberon)Planewalking
« Antwort #3 am: 12. März 2006, 21:28:19 »
ik guter Kompromiss.  Ändern wir ihre chars etwas um dan müsste es hinkommen

Tempus Fugit

  • Mitglied
(ebberon)Planewalking
« Antwort #4 am: 12. März 2006, 22:01:34 »
Mach deine Erfahrungen...  keiner der SC ist in der Welt verwurzelt, was soll da interessantes entstehen?
Übermensch, weil Rollenspieler