Autor Thema: [FR] Zwei Fragen bzgl. Kiaransalee  (Gelesen 1001 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antaia

  • Mitglied
[FR] Zwei Fragen bzgl. Kiaransalee
« am: 12. März 2006, 22:39:56 »
Hallo,
ich hätte da zwei kleinere Fragen deren Antworten sich mir trotz längerer Suche entziehen.

1) Wann genau ist "Midwinter Eve" ? Im Bezug auf das "Graverendering" von Kiaransalee müsste es sich ja um einen konkreten Tag handeln.

2) Wo stehen die Werte/Templates für die Vengeance Hunter, die beim "Graverendering" entstehen? Weder im MM noch im Libris Mortis bin ich fündig geworden.

Danke im Voraus für etwaige Antworten..

EDIT: Die zweite Frage hat sich erledigt .. im City of the Spiderqueen habe ich es dann doch noch unter dem Revenant gefunden.

Zechi

  • Globaler Moderator
[FR] Zwei Fragen bzgl. Kiaransalee
« Antwort #1 am: 12. März 2006, 23:01:13 »
Zu 1.)
Midwinter ist der Tag zwischen den Monaten Hammer und Alturiak und einer der Feiertage in Faerûn (mitte des Winters) und Eve k bedeutet übersetzt Vorabend/Abend.

Zu 2.)
Das ist kein Template oder ein spezieller Untoter, sondern animierte Untote jeglicher Art.

Besonders passend ist aber hierfür das Revenant Template aus CotSQ.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Antaia

  • Mitglied
[FR] Zwei Fragen bzgl. Kiaransalee
« Antwort #2 am: 12. März 2006, 23:10:27 »
Alles klar; ich danke.

Anonymous

  • Gast
[FR] Zwei Fragen bzgl. Kiaransalee
« Antwort #3 am: 15. März 2006, 10:39:15 »
In nem Dragon ist auch ein spezielles Netherhound of Kiaranshalee Template drin, das man Untoten geben kann

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR] Zwei Fragen bzgl. Kiaransalee
« Antwort #4 am: 15. März 2006, 15:46:56 »
Möchten Sie mehr wissen, klicken Sie hier  :wink:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.