• Drucken

Autor Thema: Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges  (Gelesen 25930 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gilvart

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #15 am: 16. März 2006, 18:21:52 »
ich meine ja nur dass ihr euch auch nach den informationen mit dem zeichen auf der stirn nicht "draufgestürzt habt"!
um tyrswillen ihr sold pellir doch net mit einem messer ausquetschen:) aber es lassen sich bestimmt noch einige erkenntnisse von ihm oder seiner umgebung erschliessen!
gruß

Anonymous

  • Gast
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #16 am: 17. März 2006, 14:23:52 »
Ich glaube da hilft kein Glück, eher nur göttlicher Beistand.
Gänshautfeeling beim Fall der Kathedrale.
Pellir muss geläutert werden...

Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #17 am: 17. März 2006, 14:26:20 »
Ich bin es einfach nicht gewöhnt in Foren schreiben zu können ohne micht eingeloggt zu haben...
"die untoten Drachen werden die Welt beherrschen"

Boïndil

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #18 am: 17. März 2006, 20:51:02 »
Hallo erstmal.
Ein großes Lob an Berandor für die geile Story Hour. Ich habe SiK I-IV fast an einem Stück verschlungen. Die 200.000 Worte waren es doppelt und dreifach wert.
Ich weiß, dass ich viel verlange, aber könntest du (oder besser deine Spieler) einmal ihre Stats posten? Das ist das einzige, was ich vermisse.
Gruß
 Boïndil
"Hört auf zu reden! Lasst uns Köpfe spalten und Knie zertrümmern!"

Anonymous

  • Gast
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #19 am: 18. März 2006, 13:55:41 »
Die aktuellen Stats von Thamior?
Habe schon ewig keine Stats-Blöcke mehr gepostet, bitte um Nachsicht wenn es unübersichtlich ist...:

Thamior Amastacia (Starflower), Woodelf, c-n, Solonor Thelandira (Patron deity)
Age: 220, Height 5 ft., Weight 146, Eyes: brown, Hair: brown, Skin: copper
Ranger 4; Fighter 3; Order of the Bow Initiate 1
Str 14, Dex 22, Con 12, Int 14, Wis 12, Cha 7
Fort 8, Ref 12, Will 5
HP 55; AC 21 (22 Dodge) T16 FF15; Ini 6, Speed 40 ft. (Fleet of Foot)
Attack: +16/+11 1W8+3 (CLB +1 Mighty +2); +11/+6 2W4+3 (Falchion MW)
Feats: Point Blanc Shot, Precise Shot, Rapid Shot, Weapon Focus (CLB), Endurance, Dodge, Mobility, Fleet of Food
Special Abilities: Track, Wild empathy, 1st fav. enemy (Giants), dedect secrets doors in 5 ft., immun to sleep, +2 against entchantement
Languages: Common, Elfisch, Draconic, Giant
Normaly memoriesed spell: Longstrider
Skills with ranks: Craft (Bowmaking) +11, Handle Animal -1, Hide/Sneak +15, Jump +7, Knowledge (nature) +9, Knowledge (dungeniering) +4, Knowledge (religion) +4, Profession (Hunter) +2, Ride +7, Search +11, Spot/Aufmerksamkeit +13/+15, Survival +11/+13 (Oberwelt) +9/+11, Swim +6, Tumble +11, Use Rope +11
Special Gear: Mithril Chain Shirt +1, 1 Potion of Hide, 3 Potions of cure moderate wounds, Shoes of Spiderclimb, 2 Staff´s of cure light wounds, 1 Staff of cure moderate wounds, Ring ?, Köcher mit 63 unterschiedlichen magischen Pfeilen (11 schon aufgebraucht  :evil: )

...und stehe kurz vor dem Aufstieg  :grin:

shaz

Boïndil

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #20 am: 18. März 2006, 14:39:49 »
Ist lesbar. Im Spoiler wär es natürlich noch scöner, aber da ich selbsr nicht weiß,wie man sowas macht...
"Hört auf zu reden! Lasst uns Köpfe spalten und Knie zertrümmern!"

Dirim

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #21 am: 18. März 2006, 21:00:15 »
Zitat von: "Boïndil"
Hallo erstmal.
Ein großes Lob an Berandor für die geile Story Hour. Ich habe SiK I-IV fast an einem Stück verschlungen. Die 200.000 Worte waren es doppelt und dreifach wert.
Ich weiß, dass ich viel verlange, aber könntest du (oder besser deine Spieler) einmal ihre Stats posten? Das ist das einzige, was ich vermisse.
Gruß
 Boïndil

Wer Dirims Regeln befolgt, soll belohnt werden :0)
Spoiler (Anzeigen)

Thargad

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #22 am: 19. März 2006, 19:28:17 »
Zitat von: "Gilvart"
ich meine ja nur dass ihr euch auch nach den informationen mit dem zeichen auf der stirn nicht "draufgestürzt habt"!
um tyrswillen ihr sold pellir doch net mit einem messer ausquetschen:) aber es lassen sich bestimmt noch einige erkenntnisse von ihm oder seiner umgebung erschliessen!
gruß


Ich glaube, da liegt ein kleines Misverständnis vor. Du meinst bestimmt nicht Pellir, sondern Terrem, den Jungen, der bei Kazmojen von dem Betrachter Vlathu mitgenommen und später merkwürdigerweise wieder freigelassen wurde. Also was den betrifft, da gebe ich dir schon recht. Der weiß ganz sicher noch etwas und man sollte ihn im Auge behalten. Danke für die Erinnerung!

Gilvart

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #23 am: 19. März 2006, 20:43:01 »
@ thargad
oh wie peinlich! meinte natürlich Terrem!
war er auch derjenige mit dem symbol auf der stirn?
auf jedenfall müsst ihr euch um den kümmern!:) das bringt die story weit voran glaube ich:) bin doch so lesegeil *g*
gruß

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #24 am: 20. März 2006, 08:08:57 »
Zitat von: "Gilvart"
@ thargad
oh wie peinlich! meinte natürlich Terrem!
war er auch derjenige mit dem symbol auf der stirn?
auf jedenfall müsst ihr euch um den kümmern!:) das bringt die story weit voran glaube ich:) bin doch so lesegeil *g*
gruß

Puh, ich dachte schon, ich hätte bei Pellir da etwas übersehen. Hast Recht, Terren hätten wir nicht so links liegen lassen sollen. Andererseits spielen wir halt nur grob einmal im Monat, und da gieren wir dann mehr nach Party-Arbeit und weniger "Alleingängen". Das erklärt hoffentlich auch ein wenig den langsamen Fortschritt, immerhin spielen wir jetzt knapp anderthalb Jahre an der Kampagne und dürften uns der Hälfte nähern ;-)

Samstag geht's weiter!

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Gilvart

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #25 am: 21. März 2006, 18:39:57 »
@kylearan
dafür benötigt man doch keine alleingänge, oder? zumindest keine die besonders viel zeit in anspruch nehmen!
aber das wird schon!:)

@berandor
wann gibts das nächste update??? :)

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #26 am: 22. März 2006, 08:32:26 »
Zitat von: "Gilvart"
@kylearan
dafür benötigt man doch keine alleingänge, oder? zumindest keine die besonders viel zeit in anspruch nehmen!
aber das wird schon!:)

Na ja, wenn du einmal im Monat 6-8 Stunden Spielzeit hast, fallen ein, zwei Stunden Side-Trek schon erheblich auf. Und nicht alle Kettenbrecher sind geeignet, sich mal in Ruhe mit Terrem zu unterhalten. Da wollen wir als Spieler auch mal häufiger unsere Stärken ausleben (also die unserer Charaktere ;-)), und die liegen ja eher im Konflikt bewaffneter Natur.
Durch die Bindung an verschiedene Gruppierungen wie Tyr-Tempel, Kobold-Liga, Letztes Lachen geht schon viel Zeit drauf, da haben wir dann ein bisschen Realitäts-Zeitdruck.

Samstag wird gespielt, dann ist B wieder am Zug.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Kai

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #27 am: 22. März 2006, 15:23:59 »
Zitat von: "Kylearan"

Samstag wird gespielt, dann ist B wieder am Zug.


Gut zu wissen! Dann muss ich ja nicht Xmal am Tag vorbeischauen obs schon weitergeht  :wink:

meist3rbrau

  • Mitglied
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #28 am: 22. März 2006, 19:32:17 »
Berandor wollte Kommentare, also bekommt er sie:

Holla, die Waldfee. Ich bin beeindruckt.
 :blink:
Lobhudelei dem Spielleiter und Verfasser dieser Story-Hour. Es bedarf bestimmt einiger Fähigkeiten, so kurzweilig und spannend schreiben zu können. Mein Kompliment.

Die Kettenbrecher sind sicher gut beraten, besorgt zu sein...
Anti-Psionic-Liga[/url]

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #29 am: 23. März 2006, 13:49:14 »
Wegen Hausarbeit wird das nächste Update wohl erst im April kommen (aber ganz am Anfang).

I.Ü. habe ich heute vom Spieltermin geträumnt, und das alles schief ging.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken