• Drucken

Autor Thema: Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges  (Gelesen 25897 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten V: Die Prüfung des Rauchenden Auges
« Antwort #210 am: 17. August 2006, 23:39:05 »
Normalerweise tippe ich alles einfach relativ zeitnah ab. In letzter Zeit mache ich mir sehr grobe Notizen (im Notizblockprogramm) in Stichwortform, z.B.

"Drache
--> Kaurophon hält sich raus
--> Auflösen vorbei (Formel)
--> wenig Pfeile übrig!
--> Biss auf Dirim, Blitzstrahl, Flucht"

In unserem Forum gibt es die Möglichkeit für die Spieler, Dinge anzumerken, die sie unbedingt in der Story Hour haben wollen, oder Dinge zu nennen, die ich schlecht oder falsch dargestellt habe.

Ansonsten verlasse ich mich auf meine Erinnerung, die Abenteuernotizen als Krücke und das Bewusstsein, dass ein zu 100% übertragener Spielabend nicht funktionieren würde und ich ziemliche Freiheiten habe.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken