D&D / d20 > Vergessene Reiche

Übersetzungen aus den FR

(1/2) > >>

Phönix Thunderstorm:
 Ich bräuchte für ein Abenteuer die Übersetzungen der Monate und Feste und so aus den Forgotten Realms. Ich hab nur das englisch und es hört sich bekloppt an wenn ich sage:

Wir schreiben den Fifthday des Zweiten Tendays/Rides im Monat Flamerule.

Ich meine ja nur. Ich hoffe es findet sich jemand.

Blackthorne:
 Wie ich bereits im Amigo-Forum schreiben wollte...die gibt es im VRKS.

Phönix Thunderstorm:
 Schlaues Kerlchen :D
Ich hab leider nur das englische. Und ich brauche die deutschen. Wenn du sie schon nicht posten willst/kannst. Könntest du sie mir dann bitte mailen?

Talwyn:
 Übersetzungen dürfen nicht gepostet werden, das verstößt gegen Copyright. Björn hat mich deswegen gerade angeschrieben. Wenn du die deutschen Begriffe willst musst dir wohl oder übel das deutsch VRKS kaufen oder halt selbst ein bisschen kreativ werden. Ist ja nun auch nicht sooo schwer ;)

Phönix Thunderstorm:
 Björn hat mir die erst eine Verwarnung gegeben und kurz darauf den Entzug der Rechte bei Amigo - ich krieg die Krise. Das beste kommt noch:
ich wollte ihm erklären dass er sich in einer Sache irrt und der hat mich doch glatt auf seine Spamliste gesetzt. Echt tolle Prinzipien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln