D&D / d20 > Vergessene Reiche

Übersetzungen aus den FR

<< < (2/2)

Doombrand:
 Sowas fänd ich aber auch nicht so toll... :boxed:  

Phönix Thunderstorm:
 also ich weiß jetzt, dass er mich nicht mit absicht auf die Liste gesetzt hat. Der ihr Spamfilter wurde härter eingestellt, das ist alles. Ein Freund hat ihn jetzt angemailt. Mal sehen was bei rauskommt.

Stalafin:
 Nach meinen Erfahrungen wird das nichts. Habe mich vor zwei Jahren einmal im Ton vergriffen. Zack! Schon war ich gesperrt.
Nach einer Entschuldigung gab's das Versprechen, meinen Nick wieder freizugeben. Drei Monate später war's immernoch nicht so und alle Mails wurden ignoriert.
Tjaja, Amigo-Spiele.... Die einen brauchen sie, der gesamte Rest nicht.

Habe ich schon erwähnt, dass ich all meine Amigo-Bücher verkauft habe?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln